Hallo Miteinander, hier stelle ich nun mal Xari und Mori etwas genauer vor. Xari ist ein richtiger Wirbelwind und Mori eher die Vernünftigere. Beide sind unzertrennlich und glücklich einander zu haben. Liebe Grüsse Sabrina Portrait Xari Portrait Mori Bitte etwas kraulen, das ist sooo schön Es ist schön eine Freundin zu haben wo man sich anlehnen kann ,...eine Freundin, mit der man über alles reden kann ,..eine Freundin mit der man immer zusammen sein kann und der man selbst im Schlaf vertraut,... und manchmal kann man auch etwas rumzicken mit ihr .Hauptsache man wird verstanden. Was ist jetzt auch das wieder?!? Ich zeig dir gleich meine dunkle Seite! WAU,..jetzt bin ich platt
Hallo Sabrina! Tolle Fotos! Vielen Dank! Die Foto mit Xari und Hund finde ich einfach genial! Liebe Grüsse Babs
Fotos Hallo Sabrina die Fotos sind toll, vielen Dank dafür! Wie schaffst Du es nur so tolle Nahaufnahmen zu machen, meine Tiere sind immer schneller als meine Digicam.
Hallo Miteinander, vielen Dank. Das geht mit einer Spiegelreflexkamera. Die hat eine Verschlusszeit bis max.4000, vobei schon 200 solche Fotos ergeben. So kann man Bruchteile einer Sekunde festhalten oder sogar im Serienmodus knippsen. Ja und wegen der Nähe gibt es diverse Objektive zum zoomen. Ganz tolle Sache! Liebe Grüsse Sabrina
Hallo Sabrina Danke für die schönen Fotos. Dein Hund hat fast dasselbe Gebiss wie meiner. Nur das meiner noch schielt. Dein Hund hat ein Mega-süsses Gesicht. :5: :5: :5:
Hallo Ule, vielen Dank. Oh du hast auch einen Pekingesen? Ich habe 2 davon. Das auf dem Foto ist die Hündin und dann habe ich noch einen Rüden mit schwarzer Maske. Ich habe sie vor bald 10 Jahren selber gezüchtet. Sind super Hündchen! Grüessli Sabrina
Fotos Hallo Sabrina naja so ein hochintelligentes Gerät habe ich leider nicht. Das Hundegebiss sieht echt gefürchig aus, aber lieb sind sie ja alleweil.
Deine beiden Schweinchen sind eifach sooo herzig! Ach ja und deine beiden Hündchen hab ich auch schon öfter gesehen
Hallo , @Doris, die paar Zähnchen das ist doch nicht gefürchig, das ist ein LÄCHELN . @Karin007, ja meine Hunde kennt glaub jeder hin in der Gegend, zumindest gehört hat sie schon Jeder . Wohnst du in der Nähe vom Seeli? Grüessli
Hundegebiss oh ja aber trotzdem können sie auch beissen hahaha! Ein lächeln als ob sie für eine Zahnpasta werben wollten.
süsse Fotos, süsse Texte, süsse Tiere! Dankeschön! Allerdings, wenn ich Meerschweinchen wäre und dann kommt mir so ein Pekinesennäschen so nah...uiii, ich glaub, ich würd die Flucht ergreifen! Tapferer Xari! Deine Kamera muss wirklich toll sein, echt Superfotos!:4106: Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hallo Petra, ja weisst du, meine Hündin wollte die neuen Mitbewohner doch auch mal sehen. Und sie hat nur geschaut. Xari war Diejenige welche da rüsseln gehen musste . Das ist so ein Wiffzack! Sie ist auch beim Füttern die erste die antanzt und dann kommt die ganze Bande hinterher. Ich schaue ihnen oft und lange zu. Einfach Klasse was da alles so abgeht und wie die Schweinchen immer zutraulicher werde. Die Hündchen können ansonsten nur durch das Glasfenster ins Gehege schauen und auch nur dann wenn ich im Zimmer bin. Liebe Grüsse Sabrina
Hallo Sabrina, das sollte auch keine Kritik sein! Es gibt ja auch wunderschöne Freundschaften zwischen Schweinchen und Katzen. Umgekehrt gabs auch schon Geschichten, wo Hund oder Katze Schweinchen umgebracht haben, darum ist natürlich wichtig, dass Zusammenkünfte unter Aufsicht stattfinden. Ich hätte zu gerne einen Hund, ebenso auch Katzen, geht aber wohl alles erst später:-( Nebenbei hätte ich Riesenprobleme, mich für eine Rasse zu entscheiden, geträumt hab ich immer von so einem Kuschelwuschelmischling, ach am Besten ist es glaub, wenn sich der Hund den zukünftigen Besitzer aussucht und nicht umgekehrt;-)) Bis dahin heisst es eben weiter: we are ruled by cavies! So klein sie auch sind, wenn man sich intensiv mit ihnen beschäftigt, merkt man was für grosse Charaktere in den kleinen Wesen stecken und Deine Xari scheint auch so ein Besonderschweinchen zu sein! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Uhu Petra, ich hab's auch gar nicht als Kritik aufgefasst . Aber auch wenn, dann ist Kritik doch dazu da, um was zu lernen. Ohne Aufsicht hätte ich bei meinen Hunden auch kein gutes Gefühl. Obwohl sie kleine Hunde sind, aber der Rüde wäre trotzdem ein Räuber, wenn's um Kleintiere geht (obwohl die Schweinchen eigentlich nicht so klein sind) und da würden dann wohl beide Hunde zusammen halten. Die Katzen würden nichts machen. Dehnen sind die Schweinchen definitiv zu gross. Neben den Schweinchen wohnt ja noch ein kleines Tierchen, und da habe ich keine Abdeckung drauf (mach die bei den Schweinchen glaub auch weg). Die Katzen sind auch schon dort im Gehege gesessen (der eine macht Türen auf) und da passierte nie was (auch den Katzen nicht ). Ja Xari ist ein Besonderschweinchen . Meine Hunde habe ich ja vor bald 10 Jahren selber gezüchtet. Ich habe auch bei der Entbindung geholfen und den ersten Atemzug machten sie in meinen Händen. Es sind für mich die tollsten und besten Hunde die es gibt. Sie sind in der Tat ein Teil von mir,... @Aika, freut mich dass dir die Bilder gefallen. ich liebe das Fotografieren sehr. Liebe Grüsse Sabrina