Hoi zäme :5: Gerne zeige ich euch wiedermal Bilder von unserer süssen Thurgauerin. Die silberagouti Foxi ist unterdessen bereits 1/2-jährig und ein unglaublich liebes Mäuschen. Wir mögen sie wahnsinnig gerne. Also, hier bin ich: Wir schicken liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Yvonne und Foxi mit Freunden
Sooooo ein süsses Schweinchen fehlt mir noch in meinem Rudel......*grins* Nein echt, dieses Meeri ist ja so eine Hübsche. Und sie sieht so knuddlig aus, wie sie in ihrem Körbchen liegt Liebe Grüsse Barbara
Ich schmelze nächstens... Merci für diese tollen Bilder und alles Liebe Euern süssen Meeris, liebe Grüsse, Franziska
Hi Yvonne Meine Güte, was ist das für eine süsse Maus!!!! Wahrscheinlich müssen wir eben doch demnächst einen Fan-Club "Silberagouti" gründen... hach, das sind sooo tolle Schweinchen! Gut, ich werde zwar demnächst meiner Leidenschaft untreu und hole bei Sissi ein Goldagouti, meine kleine Noemi , aber Gold und Silber passen ja immer zusammen!!! Wie Du immer so tolle Photos hinkriegst, ist mir ein Rätsel. In den Ferien werden Photo-Sessions geübt, egal, ob das meiner Bande passt oder nicht!!!! Alles Gute für die Süsse! Liebe Grüsse, Fränzi
Mensch schon wieder so ein süsses Agoutischweinchen. Die sind doch einfach zum knuddeln. Ich weiss jetzt schon, was ich mal züchten werde, also mach dich auf was gefasst, Barbara. Also in einem Fan-Club wäre ich sofort dabei Fränzi, aber dann müsste es ein Agouti-Club sein. Wenn ich an Uppsala denke... Wünsch dir alles Gute Yvonne für die Süsse. Gruss Monika
Hoi zäme Dankeschön für eure lieben Komplimente. Ich freue mich, dass euch Foxi auch so gut gefällt wie uns beiden. Sie ist wirklich eine ganz süsse Maus und auch die erste reinrassige Fellnase, welche bei uns eingezogen ist. Ja, agoutis sind in der Tat wunderschön, und zwar für mich persönlich genau so wie die silbrigen auch die gold-, crème-, lemonagoutis und was es noch alles gibt. Einfach bezaubernd diese Farben. Oh Fränzi, ich beneide dich ja überhaupt nicht um deinen Zuwachs ... Das ist bestimmt wieder ein zuckersüsses Schätzchen. Gell, wir wollen dann aber Fotos sehen! Übrigens, die meisten der hier präsentierten Fotos knipst mein Andi, denn fotografieren ist eigentlich sein grösstes Hobby, vor allem aber, wie bei Markus, speziell die Flugzeugfotografie. Ab und zu habe ich aber auch mal Glück und unsere Schätzchen sind an der Reihe . Bis zum nächsten Mal :5: Gruss, Yvonne
hallo,der besuch bei,dir,hat mir sehr gefallen,um dich und deine süssen kennenzulernen. foxi ist ene ganz süsse.und alle sind so schön zahm,meine sind leider gleich das gegenteil da beneide ich dich wirklich darum grüessli jana
Hab die Bilder erst jetzt gesehen. Die Foxi ist ja so eine süsse Maus! Und schon richtig gross geworden.
Wunderschöne Bilder von eurer Maus Silberagouti ist schon ein tolle Farbe und gefällt mir ja auch so wahnsinnig gut.