Hallo Miteinander, hier möchte ich mal alle Meeris mit einer besonders schönen Zeichnung vorstellen. Gerne könnt ihr eure auch hier rein setzen . Finde das immer sehr spannend. Grüessli Sabrina Hamlet vom Werdenberg Hatari vom Werdenberg Da Vinci vom Werdenberg Genua vom Werdenberg Salome Sagitta Lea
Hallo Sabrina, ich habe leider keine Meerisbilder weil ich (noch) keine Meeris habe. Kompliment,Du hast sehr schöne Meeris,Genua und Lea gefallen mir besonders:. Gruss Sabine
Hmm in meinen Augen sind alle meine Muingers die Schönsten! Jedes hat für mich eine spezielle Zeichnung und ist wunderschön. Aber ich schliess mich trotzdem mal Xari an und zeig euch wieder mal ein paar Roxyfötelis. *grins* Folgende haben doch alle eine sehr individuelle Zeichnung, welche es bestimmt nicht nochmal in der gleichen "Ausführung" gibt. Stella, GH in Rot-schwarz Konfetti, GH in Schwarz-buff Lee, der ja auch schon zu einem heimlichen Forumliebling geworden ist... GH in schwarz-crème-weiss. Sein "schmutziges" crème gefällt mir wahnsinnig gut. Kira, mein Walliser Importsäuli Strubeli in Coffe Magpie mit etwas crème und weiss und noch Joleen. Englisch Crested in Multicolor, 2 Schokotöne-crème-weiss