Zuckerwättli hat.....

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 17. Mai 2009.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    .......sich geklont :g030::g030::g030:
    Am Donnerstagmittag fand ich im "Altersheim" neben meinem Zuckerwättli noch zwei so Miniwölkli Herzaugen Sie sind fit und munter, nur sich fotografieren lassen finde sie ööööööööde :e025:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Fotos sind etwas blaustichig...aber ich bin trotzdem gespannt wie die Kleinen sich weiter einfärben :d040: Der Junge inks hat nämlich schon ganz tolle verfärbte Öhrchen...

    Grüessli Barbara
     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Wau blaue Meeris! Gratuliere dir ganz herzlich zu den Beiden! Sind beides Buben? Wer ist der Papa?
    Grüessli Sabrina
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Cool, gell? Eigentlich hätte ich gerne das Girl in ROSA gehabt, aber irgendwas ist schief gegangen :narr:
    Der Papi ist Urmel ::4
     
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Die beiden Süssen schauen in der Tat etwas desinteressiert in die Kamera - ob sie wohl ahnen, dass Zweibein sie eingefärbt hat?(Blau finde ich aber allemal besser als rosa!)

    Bin gespannt, wie die beiden Mini-Wölkchen sich farblich weiterentwickeln ... Am Jahrmarkt gibt es übrigens jeweils auch blaue Zuckerwatte!

    Alles Gute den Kinderchen und liebe Grüsse

    Claudia
     
  5. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Jöööööö zwei mini Zuckerwättli Herzaugen Herzaugen

    Da bin ich also auch gespannt, wie die beiden sich entwickeln.

    Könnte der Bube ein Himi werden?

    Grüessli
    Nicole
     
  6. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Barbara

    Ganz super hat Zuckerwaättli das gemacht - herzliche Gratulation! Ich wünsche den 2 Süssen gutes Gedeihen ::4::4 Tanti Sky wäre wohl auch hoch entzückt über diese 2 Mini-Zuckerwättli :p030:

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Den beiden Mini-Zuckerwättli gehts prima. :e035: Sie springen im Altersheim rum und bringen etwas Abwechslung in den Alltag der älteren Herrschaften :e025:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin immer wieder fasziniert wie liebevoll diese kleinen Wusels jeweils von den älteren Meeris akzeptiert werden ::4

    Grüssli Barbara​
     
  8. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    So gut.Zuckerwättlis sind ja mein absuluten Lieblinge. Ich kann mir das gut vorstellen. Für die Babies natürlich super in so einem sozialen Umfeld aufzuwachsen.

    Gruss
    Jasmin
     
  9. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    *grööööhhhl*

    Übrigens hat 'Deine' Indira (Du erinnerst Dich sicher noch an sie, auch so ein Traumwölkli von Dir :p030:) seit diesem Winter einen 'Himistich' auf der Nase bekommen...
     
  10. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Also ich finde, dass sich zwei so kleine süsse Zuckerwättli seeeehr gut machen im frühlingshaft dekorierten Altersheim. Da brauchen sie noch nicht mal blau oder rosa zu sein. Ostern ist ja eh schon vorbei; da können sie ja getrost wie die Eier wieder schön naturaweiss bleiben. :D