Zum Guggentag: Leon und Alison sind da

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anabel, 16. Februar 2016.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    16.2.2016
    Guggentag in Basel und pünktlich als Geschenk für Nicole
    ein Bueb und ein Weibchen

    Leon und Alison​


    sind da. Sie sind gesund und munter. Yoshiko hat das gut gemacht. Heute Morgen als Nicole einen Blick ins Gehege warf, wurde sie von einer schlanken Yoshiko überrascht und von einer grösseren Kinderschar.

    Die Fotos kommen.

    Ich habe offensichtlich mit der Verteilung Glück gehabt. Denn im Moment habe ich einen Überschuss in der gemischten Gruppe von Kastraten. Der Bueb wird frühkastriert und rasch in die Boygroup von Nicole integriert. Sie hat aktuell eine gemischte Boygroup, wo der kleine Mann sehr gut das soziale Leben unter Kastraten lernt.

    Gruss
    Jasmin
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo
    Hier noch ein paar Fotos
    Leon und Alison
    [​IMG]

    mit Mama
    [​IMG]

    Mama schaut intensiv zu ihrem Nachwuchs und betreut auch Helena und Katharina mit
    [​IMG]


    Leon ist müde und muss schlafen
    [​IMG]

    Gruss
    Jasmin
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Das letzte Foto - schmelz. Herzaugen

    Weiterhin alles Gute für Mama und Kinderchen!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Leider

    Nicole und wir sind sehr traurig. Leon ist heute verstorben.
    Am Samstag ging es Yoshiko, Leon und Alison schlecht. Der Notfalltierarzt konnte eine Schwangerschaftstoxikose nicht ausschliessen, aber ebenfalls möglich wäre eine Infektion.
    Alle drei bekamen eine Infusion. Am schnellsten hat sich Alison erholt. Yoshiko geht es mittlerweilen auch besser. Aber leider ist heute Abend Leon verstorben. Wir sind traurig.
    Die Vorgeschichte war ja eher beunruhigend. Wir wissen auch nicht, wie schnell Yoshiko nach ihrem ersten Wurf wieder trächtig war.

    Wir sind traurig.
    Jasmin
     
  5. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Oh nein, Jasmin, ich kann es genau so wenig fassen wie Ihr.
    Was soll man da noch sagen, es ist so traurig.

    In Gedanken bin ich bei euch, tut mir so leid.
    Renate
     
  6. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Oh nein, das tut mir sehr leid. So ein herziger kleiner Schnügel ... und nun auch noch Enissa. :7779

    Ich hoffe sehr, dass die anderen Schweinchen es schaffen.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Mir fehlen die Worte... :7779 ::5
     
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Tut mir auch sehr leid ::5

    Hoffe fest, die anderen schaffen es.