Zur Abwechslung mal.....

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 11. März 2008.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    STRUBELIS :lol: :lol: :lol:

    Heute Mittag lüftete Wickie endlich ihr Geheimnis.
    Sie warf 5 Babys. 4 sind purlimunter und das fünfte war wohl wärend der Geburt gestorben :777 Jetzt hoffe ich ganz fest, dass die Kleinen sich gut entwickeln und ihrem Mami und mir keine Sorgen machen...........

    [​IMG]

    [​IMG]

    Süsse Babys, oder? ::4

    Grüessli Barbara​
     
  2. Liebe Barbara,

    ganz bezaubernde Babies! Wie schön, dass sie auf Dich gewartet haben!

    Aber wo sind die glücklichen Grüsse?!*ganzentsetztbin!!

    Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute und tolle Plätze!

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher

    PS: Das dritte von links ist mein Favourit! Ist sowieso ein Bock*enstpanntzurücklehne*breitgrins
     
  3. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Was heisst hier süss, liebe Barbara, die sind ganz bezaubernd::4 ::4 ::4 ::4
    Hab mich sogleich in das erste von Links und das zweit von Rechts verliebt, hoffe nur für mein Seelenheil, dass das Buben sind:eek:ink:

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  4. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Herzliche Gratulation

    Die Strubelis sind wirklich ganz bezaubernd:bl5: :bl5:

    ::1 ::1 ::1
    ::1 ::1 ::1


    Bei uns sollte es in den nächsten Tagen auch Strubelis geben, ich freu mich schon wie eine Schneekönigin
     
  5. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz!

    Ach Barbara,

    Deine Gabe solche Meeris wachsen zu lassen, ich bin ganz neidisch...... nur pflücken darf man sie dann nicht... seufz snif snif....

    Oder bleiben sie so klein???? Weist Du in meinem popelige Auslauf hätt ich schon noch platz...
    Ich wünsch den Kleinen alles Gute!

    Meerschweinische Grüsse.
     
  6. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wahnsinnig süssen Mäusen. Traurig das es ein Geschwisterchen nicht geschafft hat...ich drücke ganz fest die Daumen das diese vier gross und stark werden und es der Mami auch gut geht! Das zweite von links ist mein Favourit ;o) So schön cremig ;o)

    Liebe Grüsse Bine
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    wunderschöner wurf - gratuliere ! am kecksten guckt natürlich das links in die kamera ...

    was für namen haben sie denn ? bzw. welcher anfangsbuchstabe muss es sein ?
     
  8. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Oh sind die süss ::8 ::8 ::8 ::8 herzliche Gratulation zu diesem schönen Wurf ::8 ::8 ::8 ::8 Meine Favoriten sind hier alle vier ::8 ::8 ::8 ::8 und da das ja sicher alles Buben sind, lehne ich mich ganz entspannt zurück :eek:ink: :eek:ink: :eek:ink: :eek:ink:
     
  9. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214
    So schöne Schweinis. Gratuliere zu dem tollen Wurf...

    Läck das 2. von rechts ist ja ein mega cooles Schweini!
     
  10. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Danke für eure Glückwünsche ::5

    @Petra.......ich bin ja schon glücklich, aber das kleine tote Schwesterchen gab mir doch einen kleinen Dämpfer :d040:

    Ich muss euch zudem herb enttäuschen......nur grad eines ist ein Junge, und wenn alles gut geht, ist der kleine Lümmel sogar schon reserviert :e035: :e035: :e035:

    Jetzt dürft ihr gerne raten WER denn der kleine Mann ist?
    Und falls jemand Lust hat, dürfte er mir gerne Namensvorschläge mit A vorschlagen :e025:

    Grüessli Barbara
     
  11. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    baoh Barbara ... musst du immer so süsse creme-Meeris hier reinstellen?
     
  12. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich verrate jetzt mal nix ...:nix:


    immer gerne:

    Artemis, Amber, Arwen, Aslinn, Arran, Arkening, Anghus, Alba, Alasdair, Aislinna, Ahearn, Ahdayeh, Aedan, Amenophis, Apophis, Amun, Anubis, Asklepios, Athene, Aton, Avalance, Aurora, Artus, Adin, Aisha, Atilla, Ariella, Amethyst, Aragorn, Agrippina, Amalia, Artemesia, Aristides, Aristophanes, Aristoteles, Aurelius, Arianna, Alcina, Atlanta, Atalanta, Achillea, Agrimonia, Althaea, Alchemilla, Anthyllis, Artemisia, Astrantia, Atropa Bella Donna, Arellana, Anemone, Aquatica, Amara, Aucupania, Andromeda, Alaska, Azalee, Ariel, Adventure, Amina, Abal, Abia, Adara, Afya, Alhena, Alima, Amani, Amirah, Anisah, Aneesa, Ameena, Asiyah, Amal, Arifa, Asis, Asma, Anis, Athil, Ayman, Amour, Askuri, Amazonit, Aventurin, Alanna, Abeni, Alicja

    noch mehr ?
     
  13. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Herzliche Gratulation zu diesen 4 obersüssen Strubelis - die haben einfach einen ganz besonderen Charm ... ::4 ::4 ::4

    Aaaalso, ich gebe jetzt das ultimative Urteil ab, welches denn der Bube ist - schliesslich habe ich ein Auge dafür :lapf: :lapf: :lapf:

    Das crèmefarbene, das aussieht wie sein Mami, ist der Bube und ich würde in Aramis taufen - so schöööööön, wie er ist. Na???????

    Mädchennamen wären noch Aisha, Annette - die Nette :)2: ), Asunta, Agnes (meine Mama bringt mich um .....), Aria ......

    Wünsche der jungen Familie gutes Gedeihen und dass sie gesund bleiben!
     
  14. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Namen mit A? Na... ARLETTA :a030: :a030: :a030: oder Amaranta so hiess mein erstes Zoohandlungsschweinchen anno domini 1996.

    Mein Tip: das zweite von links ist ein Bube... :114:
     
  15. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    Mensch Bätzi wo hast Du immer all die Namen her? :a030: :g030:
     
  16. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ach, ich hab so meine quellen ... kann auch noch mehr auflisten, wenn gewünscht ... *gg*
     
  17. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    dann für mich gerne von E bis Z *gggggggggg*
     
  18. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich glaube, das würde die anzahl zeilen für ein thema massiv sprengen ...
     
  19. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    ja das trifft wohl leider zu :a015: dann gerne mal für E ;) bei gelegenheit, ab dem 21. märz ist wieder frühester termin für E und F wurf
     
  20. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Schmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tipp: Der erste von links mit dem frechen wachen neugierigen Blick

    Sie sind einfach hinreissend

    Gruessli
    Jasmin