zwar kein meeri aber auch tiere

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von shindaiwa, 2. April 2007.

  1. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    gestern ging mein sohn mit unserer reiterin das zweite mal mit. newado der haflinger ist 14 jahre und farina die kleine ist 28 jahre. ich habe beide bei mir aufgenommen da sie sonst in die metzg wären.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und am sonntag morgen war diese schöne aussicht bei uns
    [​IMG]
     
  2. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    übrigens mein sohn wird am 25.mai 7 jahre jung
     
  3. Strubeli

    Strubeli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    247
    Danke für die schönen Bilder! Dein Sohn sieht doch schon recht gut aus auf seinem Pony!
    Schön das Du den beiden ein Zuhause gegeben hast!
    Wunderschöne Aussicht, da wird mir ganz schwer ums Herz, sowas hatte ich früher auch.
    Liebs Grüessli
    Conny
     
  4. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Auch mir gefallen die Bilder sehr gut. Hut ab, dass Ihr gleich 2 Pferden ein neues Daheim gegeben habt!
    Ich selber bin auch mit Leib und Seele Pferdebesitzerin. Unter den gegeben Umständen (ich bin schwanger) ist es noch nicht sicher, ob unsere Stute in der Zukunft finanziell noch drinliegt. Es würde mir das Herz brechen, wenn ich sie hergeben müsste! :3: Sie ist sehr sensibel, was fremde Menschen betrifft und auch schon 17 Jahre alt. Aber die Metzg käme für mich auch NIE in Frage!
     
  5. mizu

    mizu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    325
    Oh, Haflinger. Meine Lieblingsrasse *gg*. Wär schon echt schade drum gewesen..
    Aber 28 ist auch kein schlechtes Alter für son Pony. Auchsoeinhabwill. Nja, aber in ner Blockwohnung :n045:
     
  6. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Hope Reiter!

    Toll
    Cedi macht sich gut auf Farina.

    :5: :5: :5:
     
  7. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Na dann ist er mir sehr sympatisch... :) Hat mit mir zusammen Geburtstag :D Nur 30 Jahre weiter hinten :D