Diese beiden Damen fanden heute den Weg zu uns. Sie konnten aufeinmal wegen Allergie der Tochter nicht mehr gehalten werden. Beides sind Weibchen und vom Januar 2007. Gerne stelle ich Euch die beiden Mädels vor. Und das sind die beiden. Wir gaben Ihnen den Namen Shona und Naja. Das ist Naja. Und das ist Shona.
@ Salin. Ich hatte erst nicht die Absicht sie bei mir aufzunehmen. Doch als sie mir sagten, das sonst jeder Weg zu weit weg für sie wäre. Da nahm ich sie eben zu mir. @ Moeggeli. Doch die beiden hatten Namen. Doch wir nannten sie um. Den zuvor wurden sie eh nie gross bei Namen genannt.
Die beiden würden mir auch gefallen , aber erst brauchen wir das grössere Gehege, dann kann noch eins kommen. Viele Grüsse, Imke
Ja, das sind wirklich zwei ganz herzige Fellnasen, wären auch für mich das Richtige. Leider haben wir aber nur ein bescheidenes "Kontingent" zur Verfügung... Alles Gute für die beiden und hoffentlich ein schönes und dauerhaftes Plätzchen.
Ach, du meine Güte, Shona... na, zum Glück habe beschlossen, meine gut funktionierende Gruppe so zu lassen und keine Schweinis mehr zu holen...
Ach jeh... wieder solche Weibchen, die ich am besten gar NIE anschauen sollte ... Sie sind einfach viel zu sehr nach meinem Geschmak !!! lg lea