Zwei schnusige Meeribuben

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von silberwoelfli, 25. Mai 2008.

  1. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    Gestern spät hat Aisha von Angel zwei süsse CH-Teddy Buben in schwarz-rot-weiss geboren. Beide haben genau das gleiche Gewicht von 107 Gramm. Aisha wurde mir ja leider nachgedeckt, dazu darf ich stehen, aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bei ihr hätte ich nie geahnt dass sie doch trägt da sie beim ersten Mal nicht aufgenommen hatte und beim zweiten Einzelkind nahm sie ja noch 20 Gramm ab und ein Bäuchlein sah man nicht geschweige den etwas gespürt. Aber es geht ihr sehr gut, ist fit und gefrässig und schaut auch wieder ganz toll zu den Buben.

    ::4 Hufflebuff und Hangrid ::4
    [​IMG]

    Hufflebuff, er wird sicher mal bleiben da er ganz tolle Schlappohren und ein schönes rundes Köpfchen hat
    [​IMG]::4
    [​IMG]::4

    Hangrid, er hat soviele Haare ums Auge herum dass er kaum etwas sieht ;)
    [​IMG]::4
    [​IMG]::4
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Jaaaaa, die Teddy-Bärchen mit ihren runden Köpfchen ::4 :na: ::4 So einer wuselt bei mir auch im Gehege rum und manchmal sieht man nicht, was hinten oder vorne ist :D

    Herzliche Gratulation zum neuen Zuwachs! ::1 ::1 Gutes Gedeihen den Süssen und viel Gesundheit für die junge Familie wünscht,
    Gabriela
     
  3. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    danke gabriela, genau dein süsser teddy mit der schicken kurzhaarfrisur gell :g030: :g030:
     
  4. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    das hat aysha aber gut gemacht ! ich bin froh, hat sie bei dir ein tolles plätzchen gefunden ...
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    *grins* Melanie, so ist es: Meister Mutz, der bald schon wieder die Schere klappern hört!!! :D

    Etwas möchte ich noch erzählen: Derzeit besuchen mich recht viele Leute, weil sie das neue Gehege anschauen wollen. Die meisten geraten ob dem Teddy aus dem Häuschen und fragen, was denn das für ein Süsser sei! Dabei habe ich doch noch meine beiden Kleinsten (Pepito und Merlin), die wirklich allerliebst durch die Gegend düsen. Aber nein - sie sehen nur den Mutz ::4
     
  6. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777

    :D ja so ch-teddys haben halt schon einen speziellen charme Herzaugen aber eigentlich hat das jede rasse, auch für mich als eingefleischter ch-teddy fan, aber mein herz "pöpperlet" auch bei vielen anderen meeris schneller *gg*
     
  7. desi

    desi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    218


    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    diese Babys und dieses Foto Herzaugen alles Gute für diese zwei süssen!

    Liebe Grüsse, Desi