Zwergkaninchen aus Notfall

Dieses Thema im Forum "Zürich" wurde erstellt von Priska, 3. Februar 2018.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.616
    [​IMG] Hoi zäme

    Wir haben zu dritt heute ein ganzes Rudel Zwergkaninchen übernommen.
    Es sind Stehöhrlis, schwarze, weisse, schwarz-weisse, Siam und Thüringer, z.T. mit ein wenig Löwenmähne und/oder blauen Augen.
    Nicht ganz kleine Zwerglis (und eher ein bisschen zu dick im Moment).
    Die Böcke sind im Moment noch nicht zu vermitteln, da sie erst kastriert werden müssen.
    Die Weibchen wurden bisher mehrheitlich einzeln gehalten und werden nun versucht, zusammen zu führen - man könnte also sowohl Grüppchen als auch Einzeltiere zu verwaisten Kaninchen haben.

    Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der welche sucht, meldet euch doch bei mir, dann sage ich euch, wo in eurer Nähe welche sitzen :)

    Gruss Priska
     
  2. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.616
    Die fünf Weibchen bei mir suchen noch immer ein Zuhause.
    Sie leben friedlich in einer Zweiergruppe und einer Dreiergruppe.
    Wer möchte gern einer bunten Kaninchentruppe ein Zuhause bieten?
    (Ich habe sie farblich assortiert zusammen gestellt ;-) Schwarz-weiss und Siam in der einen Gruppe, Schwarz-weiss, Siam und Thüringer in der andern. Zum Teil haben sie blaue oder blaugescheckte Augen....)=

    Gruss Priska