Heute vor 3 Jahren hat meine Felina, 4 wunderschönen kleinen Kinderchen das Leben geschenkt. Alle in meinen Lieblingsfarben und Strubelig Am Sonntagmorgen zwischen 10 und halb 11 haben sie das Licht der Welt erblickt. Um 10 bin ich nochmals schauen gegangen und dann um halb 11 waren sie alle bereits da... Queeny und Snoopy fanden je ein schönes Plätzli (von Queeny bekam ich kürzlich viele mega süsse Fotos), Nemo und Tweety durften bleiben. frisch geboren und noch etwas müde: Tweety,Nemo, Queeny und Snoopy mit dem stolzen Mami. rechts Nemo, links Tweety, hinten Queeny, Snoopy vertseckt sich jaa, bei euch zweien war schnell klar, dass ihr bleiben würdet... erstes Fotoshooting bin ich nicht ein süsses Schweini? mein Geschwisterpärchen heute, sie sind ein tolles Team Nemo ist oder war immer mein kleines Angsthäsli, doch in letzter Zeit hat er sehr viel an Selbstbewusstsein gewonnen und wird allmählich richtig zutraulich ). Tweety ist das totale Gegenteil von Nemo, frech und zutraulich, seit sie Klein ist Beide sind total liebe, unkomplizierte und gesunde Meeris, und momentan meine schwersten Meeris(1130 und 1120g:zerkn: ) Meine liebes Geschwisterpärchen ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe ihr bleibt gesund und munter wie bisher Euren Geschwister würde ich auch sehr gerne gratulieren und ich hoffe, auch ihnen geht es gut (jaa ich bin nicht geschaffen dafür, Meeris weggzugeben...) Herzlich Gratulieren tun auch euer stolzes Mami Felina, Tante Kiara und die Grosseltern Quirli und Kassandra. Lg Annina
Was aus so kleinen Strubel-Kindern werden kann, gell!!! Ich wünsche euch weiterhin ein tolles Leben bei Annina und euren Freunden! Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit sowie stets gefüllte Lecker-Schalen,
HAPPY BIRTHDAY Liebe Tweety und lieber Nemo, ich wünsche euch noch viele glückliche und gesunde Meerijahre!!! Lasst euch heute noch so richtig von Annina verwöhnen!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Hi Annina, also da wollen wir aber auch noch schnell ganz herzlich gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen! Besonders viel Gesundheit! Ich wünsche Euch, dass ihr noch viele Jahre zusammen habt! So ein sechster Geburtstag ist schon toll! Und nächstes Jahr feiern wir dann alle zusammen! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher