Hoi zäme Juhui heute kurz vor dem Mittag durfte ich wieder mal eine Meerigeburt live miterleben... das ist einfach immer wieder ein unbeschreibliches Erlebnis! Dilara hat drei gesunde, toll gelockte Brummerlis bekommen... 2 Jungs mit 106g und 100g und ein Mädel mit 100g. Die Fotos sind leider nicht so toll geworden... Mein Fotoapparat hat immer Probleme mit der Schärfe bei Meeribabys Hier mal Ontario... dann Okano... und zum Schluss noch Obelia
Hallo Nicole Herzliche Gratulation zu diesen süssen Brummerlis! Ich wünsche den Dreien einen guten Start in ein wunderschönes Meerileben! Apropos Fotos, zoomst du wenn du Meeribabies fotografierst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit Zoom die Fotos unscharfer werden. Man kann ja auch normal fötelen und die Fotos dann bearbeiten, bzw. ausschneiden. Aber vielleicht ists auch ganz was anderes, war nur so eine Idee. Liebs Grüessli Nadia
Gratulation zu den süssen Kleinen! Die sind ja wieder mal allerliebst! Du musstest auch lange Geduld haben, nicht wahr? :bl1:
So richtig süessi "Wullesöili"!!!! Zum Glück hani erscht grad übercho,zwar scho chli älter aber ging no chli , süscht müessti de langsam mini Finger abinde bi all dene süess Meeriföteli wo mer hier ds gseh überchöme Gratulation!!!! Grüessli Susanne
Danke für eure Glückwünsche! Bin ja wieder so was von happy, dass alles gut gegangen ist Nadja Ja ich zoome schon ein bisschen... muss ich mal ausprobieren, obs besser ist, wenn ich nicht zoome. Hab eben schon gemerkt, dass es je nach Lichtverhältnis draussen besser oder eben schlechter ist. Fötele ja nach Möglichkeit ohne Blitz. nickiticki Ui ja, Dilara hatte ja frühesten Termin am 16. März.... aber jetzt sind sie ja da