Heute durfte ich einen süssen Wurf empfangen. La Luna schenkte 4 Babys das Leben. Das gibt mir wieder Kraft. v.l.n.r. Celentano, Clooney, Ceduna und Colleen:bl7:
Liebe Cresta, weisst du wie mich das freut? Ich hoffe das diese Rasselbande Dir ganz ganz viel Kraft gibt. Sie sind mega süss. Liebe Grüsse Tamara
Oh nein sind die wieder süss... diese creme-farbigen... oh oh oh... herzliche Gratulation an La Luna und ich freue mich sehr für Dich Cresta!!! (zum Glück hab ich das Gehege voll jetzt, sonst wär ich wieder na, Ihr wisst schon... )
Aha Letti, wieder in versuchung? Gell es ist auch sehr sehr schwer da zu wiederstehen. kanndichsehrverstehen. Liebe Grüsse Tamara
Nein nein Tamara, nix mehr mit Versuchung Das Haus ist echt voll jetzt ABER weisch, bei diesen cremefarbigen, da krieg ich immer weiche Knie. Ich durfte sechs Jahre lang ein EKH creme von ganzem Herzen lieben, er war ein so, so, so tolles Säuli, letztes Jahr verstarb er dann Und wenn ich dann so herzige Cremlis sehe, dann kommen einfach wieder die Tränen
.... und hier in diesem Thread nochmals so ein zauberhafter Wurf! Cresta, die sind ja so was von allerliebst . Die beiden mittleren Schätzchen im wahrsten Sinne des Wortes echte "Zuckermausis" - genau so, wie sie zu uns passen würden. Aber nein, wir dürfen keines mehr, wir sind wirklich voll! Alles Gute für die herzigen Vierbeiner!
Und da wir alle doch so gerne Bilder gucken tun stelle ich doch gleich noch die Einzelfotos rein. Ceduna Celentano Clooney Colleen
Hi, von mir auch herzlichen Glückwunsch und für Mama und Babies alles Gute! Celentano wäre es für mich, immer diese hübschen Jungs, Chippendales geradezu;-)) Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Creeeeeeeesta solche Bilder sind reine Letti-Quälerei Säulis wie Ceduna und Colleen bringen mich auf Gedanken wie... dringende Gehegeerweiterung und so Celentano ist ja auch eine absolute Schönheit, zum Glück ist das ein Männli
Letti dann ab in den Baumarkt, was überlegst du denn noch? Gell sie sind ja auch wieder eine Augenweide. Ich hatte einmal ein cremiges Mädel, das jetzt in guten Händen ist und zu einem wunderschönen Sheltie herangewachsen ist. Grüassli Tamara
Hörsch jetzt aber uf gä Tamara sonst seh ich mich gezwungen mich aus Gründen der Sicherheit für mindestens 10 Minuten hier aus dem Forum abzumelden hihi
Ja gell Tamara wir könnten ja Letti dabei behilflich sein. Zu dritt geht dies noch schneller und ringer. Und Letti ich will Dich nicht Quälen. Das würde ich mir nie erlauben.
Oh ja Anna. Bei Ceduna war ich auch am hin und her schanken mit den Gedanken. Denn sie hat so wunderschöne Knopfaugen und diese Ausstrahlung ist herlich. Die anderen haben aber auch so grosse Augen nur ist es auf den Fotos immer schwer sie so zu erwischen wie sie eigentlich sind. Celentano ist auch so ein "Mutschli" einfach schön sie so gesund und munter zu erleben.
Ja Cresta das werden wir machen. Wir düsen schnell zu Letti und zaubern ihr und den Meeris die wir gleich noch mitnehmen einen super super mega lässigen vorallem grossen Auslauf mit Schlafstall. Welche Meeris nimmst Du mit? Grüassli Tamara
Ok Mädels ihr installiert mir den Schlafstall plus den Auslauf und bringt mir gleich noch den "Inhalt" .... Moment mal... meinen GöGa den könnt ihr dann aber gleich mitnehmen und Euch für ein artgerechtes Plätzli für den armen Kerli umsehen
Hey Letti Dein Göga lassen wir Dir schon noch da. Auch für dieses Problem gibt es ja vielleicht ein Mittelchen. Und wenn jemandem so ein Mittelchen bekannt ist soll er es mir doch auch gleich verraten. Denn so was würde meinem Gögä auch nicht schaden. :wu: