Darf ich vorstellen ...? (Teil II)

Discussion in 'Foto-Berichte' started by Mira, Feb 15, 2009.

1. Mira

Mira VIP-User VIP

Sodeli, hier die versprochenen Fotos. Ich hoffe, es klappt.

Felix

Mara

Jenna

Mia

Die Viererbande beim Fressen

Der Eigenbau misst 1,8 m x 1,2 m. Boden und linke Seitenwand bestehen aus beschichteter Spanplatte, Rahmen und abnehmbarer, zweiteiliger Deckel aus Kiefer, rechte Seite und Deckel mit Casanet-Gitter. Das vordere Plexiglas kann man herausnehmen. Wie ihr seht, steht das Gehege auf Rollen, ist aber, da es im Raum steht, von beiden Seiten auch so gut erreichbar bei der Fütterung oder beim Einfangen eines Schweinchens.

Die Fotos hat übrigens alle mein Sohn gemacht. Er legt Wert darauf, dass ich diese Tatsache hier im Forum erwähne ...

Herzliche Grüsse

Claudia

2. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Claudia,
    he das ist ja ein superschönes Gehege! Da gibt es sicher viel zu beobachten wenn die Bande darin rumwuselt :). Die Söili sind auch sehr schön und sehen wunderbar gepflegt aus. Das gefällt mir sehr gut. Felix ist ein wahres Prachtexemplar!
    Mach weiter so,
    Grüessli Sabrina

3. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Auch von mir ein grosses Kompliment. Es sieht alles sehr schön und gepflegt aus und die Meeris sind toll Herzaugen.
    :p030: Der Fotograf auch absolute Spitzenklasse, denn da kann die Haltung noch so schön sein, wenn das Foto wackelt ....:p030:
    Gruss
    Silvia

4. Aika

Aika Administrator Staff Member Admin

Hallo Claudia

Eine absolut tolle Haltung habt Ihr da, Kompliment!!! Das darfst Du natürlich zusätzlich auch Deinem "Hof-Photographen" weiterleiten für die Photos!:)

Ihr wart aber viel zu bescheiden... so tolle Photos darfst Du ruhig grösser zeigen.
    Beim Verkleinern der Photos kannst Du sie auf 600 oder max. 640 Pixel Breite einstellen. Das ist gerade noch das Maximum, damit man sie anschauen kann ohne scrollen zu müssen.

Ich vermisse den Teil II...oder habe ich Tomaten auf den Augen?

5. Mira

Mira VIP-User VIP

Liebe Fränzi

Nein, du hast keine Tomaten auf den Augen: Der Teil III sollte eigentlich der Teil II sein, da ist mir wohl der Finger etwas zu lange auf der Tastatur geblieben.

Danke dir, Sabrina und Silvia für die Komplimente, einen Teil leite ich gerne weiter ... Der "Prachtkerl" Felix stammt übrigens - wie auch Jenna und Mia - aus Steinach.

Das mit der Fotogrösse haben wir (die halbe Familie hat mitgewirkt) leider nicht besser hingekriegt, das nächste Mal klappts hoffentlich besser.

Liebe Grüsse
    Claudia

6. Aika

Aika Administrator Staff Member Admin

Dafür hat mein magischer Finger das jetzt korrigiert...:D

Du kannst übrigens noch 30 Min. lang nach Erstellung Dein Thema bearbeiten.

7. Fray

Fray VIP-User VIP

Hallo Claudia

Wie schön, da haben es wiedereinmal 4 Schweinderl ganz toll getroffen und dürfen in einem schönen Gehege ihr Leben geniessen! :bl5: ::1 :bl5:

Kompliment auch an den Sohnemann als Portrait-Fotograf :dau:, da steckt ein Talent dahinter .... :)

Weiterhin viel Freude mit eurem herzigen Trüpplein,
    liebi Grüess,
    Gabriela