Hoi mitenand! Heute Abend ist wiedermal ein cooler Bianca - Schnappschuss gelungen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. Man beachte das Zünglein : Guet Nacht zäme oder denn guete Morge!
Boahh!!!! Hoi Yvonne Das ist ja ein tolles und superherziges Bild von der süssen Bianca !! Es sieht fast so aus als würde sie mit Dir Plaudern. Eine gute Nacht wünscht Dir Susanne
Liäbi Yvonne Bianca ist ja eine richtig kleine Geniesserin, so herzig Pfusät guät Andrea + die Kuschelmonster (besonders lieben Knuddäl von Sweety)
Hoi Yvonne Das ist ja wirklich ein entzückender Schnappschuss von eurer Bianca :bl7: Echt zum knuddeln!
Liebe Yvonne, Bianca versteht eindeutig zu leben;-)), ladylike hingegossen auf der Leorolle Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Vielen für die ober-süssen Fotos Bianca ist ein richtiges Traumschweinchen *dasfotogleichnochmalangukenmuss* Liebe Grüsse Alexandra
Ciao mitenand Vielen herzlichen Dank ihr Lieben für eure netten Worte und Komplimente zuhanden unserer Bianca. Leider komme ich erst heute wieder ins Forum, da mich zurzeit eine Grippe plagt. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder überstanden ist. Zum Glück ist nun mein Andi vollauf für unsere "Zuckermausis" da. Ich könnte mir keine bessere Betreuung für uns alle wünschen. Bianca ist übrigens ein super tolles Fotomodel und mit ihrer hellen Farbe ist die Treffquote beinahe 100%. Ich werde euch gelegentlich gerne weitere Fotos zeigen. Kimba mit ihrer schwarzen Farbe ist schwierig zum Fotografieren und da braucht es viel Geduld bis ein schönes Bild entstanden ist. Also, bis bald wieder!
Ja das ist ja mal wieder Typisch für die kleine, solch ein Model muss es doch mit der ruhe nehmen, das machst du genau richtig Bianca. Grüassli Tamara
Mega CCCCCOOOOOLLLL die süsse Bianca!!! Ein tolles Foto! Herzlichen Dank! Und Dir Yvonne gute Besserung!!!