*Electra*

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 29. April 2010.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hallo Zusammen,
    bei Aceh & Co. gibt es super Neuigkeiten, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte :dragon_hop:
    Seit ein Paar Tagen muigt noch ein weiteres Schweinli im EB herum :lov:

    Darf ich vorstellen:

    ::4Electra::4
    [​IMG]

    Sie ist einfach zuuuu herzig HerzaugenHerzaugenHerzaugen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sie ist schon sehr zutraulich und hat den totalen Modelblick :girl:
    [​IMG]

    Ihr Näschen ist einfach goldig:
    [​IMG]

    Ihre 2 Wirbeli auf dem Rücken sehen aus wie zwei Engelsflügeli :girl:
    [​IMG]

    Ihr grösster Fan Aceh::4
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sie ist mein totales Traumschwein - Silberfox Strubeli *schwärm*
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als Ersatzmami hat sie sich Moika ausgelesen :lov:

    Die anderen "Tantis" machen es auch sehr gut und sind sie fleissig am erziehen. Electra hat einen super Appetit und nimmt auch schon Futter aus der Hand.

    Ich bin richtig hin und weg - soooo eine süsse Maus :lov:
     
  2. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    :augenreib: was für ein traumhaftes säuli! na da wär ich aber auch schwach geworden, bei DEM blick! :lov: so eine süsse maus! sie sieht richtig frech aus, scheint ein ganz pfiffiges mädel zu sein.

    ich wünsche dir und vor allem dem aceh gaaanz viel freude mit dem hübschen neuzugang! :juhui:
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    ... Jööö, was für ein hübsches Schweinlein!::4

    Besonders gefallen mir auch die Bilder von Electra mit Aceh im Heu.:D

    Viel Freude mit Klein-Electra und ihren Mitschweinchen wünscht dir

    Claudia
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Du meine Güte, Melanie, ist das ein süsser Fratz! Herzaugen Herzaugen Herzaugen
    Also in dieses Meeri-Kind hätte ich mich auch verliebt. Ich würde sagen, dass sie bei mir den Verblödungs-Faktor 10 hervorrufen würde .... ::10::8::10::8::10

    Und diese beiden Bilder mit "Väterchen" Aceh sind einfach nur herzerwärmend.::4

    Ich bin sonst nicht so der Loh-Fan, bei dieser Strubeli-Variante aber muss ich grad eine Ausnahme machen. Die beiden Engelsflügel sind natürlich hammermässig, nur sieht die Süsse nicht grad wie ein Engel aus! :D Eher ein Bengel ....:p030:

    Ich wünsche dir und den Fellis ganz viel Freude mit der bezaubernden Elektra (cooler Name übrigens :dau:) und ihr ein gesundes, abwechslungsreiches und langes Leben bei Aceh & Co.

    Schwärmerische Grüsse,
    Gabriela
     
  5. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    OOCCHH

    ist das Schweinli süüüüss.Da könnte ich doch auch noch auf die Idee,mir neben meinen Hasis,Schweinlis anschzuschaffen :)
     
  6. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hallo Gabriela,

    Merci vielmal :) Du hast die Lage total erkennt :girl: Electra hält uns jetzt schon richtig auf Trab, v.a Aceh hat sie jetzt schon im Griff ::10 Wer hat eigentlich etwas von Engel gesagt :nix::e025:
     
  7. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Melanie

    Wuah, die Kleine hat ja einen umwerfenden Charme! ::4::4::4 Dass dieses Schnüggeli Aceh und sämtliche Zweibeins schon restlos im Griff hat, ist ja üüüüüüberhaupt kein Wunder. :D

    Ich freue mich mit Dir über den süssen Rudelzuwachs und wünsche viel Vergnügen beim Meeri-TV.
     
  8. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Hoi Meli :4:

    Jetzt hab ich auch noch die wunderschönen Fotos von Dir entdeckt!

    Electra ist ein riesiger Schnügel-man will sie einfach knuddeln und beschützen-vor allem wenn man sie auch noch live kennen lernen darf ::4
    Ich fand es damals schon so herzig das sie sich grad als du sie das erste Mal gehalten hast auf deiner Hand putzte-sie fühlt sich einfach wohl bei Dir!

    Ich wünsch euch ganz viele gemeinsame Jahre-und freue mich das ich sie auch ein bisschen aufwachsen sehen darf :dragon_hop:
     
  9. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    So gemein........... Wieso musst du so ein süsses Bild ins Internet setzten:eek: Jetzt muss ich den ganzen Tag an deine süsse Electra denken.

    Die ist so süss.....:lov::lov::lov:
     
  10. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Merci vielmal - bist ein Schatz::5

    Na logo, du bist immer herzlich willkommen. Ich freue mich auch immer riesig, wenn ich deine süsse Bande wieder sehen darf :dank:

    Ich habe dich sowieso zur Patin von Electra ernannt :e035: ::3
     
  11. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Wow, ich bin echt Patin? Danke vielmals, da fühl ich mich aber geehrt!

    Freu mich wenn wir uns morgen wieder sehen :dragon_hop:
     
  12. haslerin_85

    haslerin_85 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    169
    EXTREM süsses Schweinchen... bin hin und weg!

    LG
    Christa
     
  13. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Das ist eine richtig kecke, aufgeweckte kleine Dame.

    Viel Spass mit ihr

    Gruss
    Jasmin
     
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Würde ich auch sagen und hübsch ist sie auch noch!
     
  15. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Melanie

    Jetzt erst sehe ich dein absolut Traumhaftes wunderhübsches kleines Meeriekind. Das hätte mich auch im nu um den Finger gewickelt! :lov: :lov:

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  16. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Jösses, ist die Kleine herzig und der Name passt perfekt, bei einigen Fotos sieht ihre Frisur echt aus wie aus der Steckdose, haha. Ist halt schon immer ein Erlebnis, wenn man so ein keines Säuli aufwachsen sehen darf...:juhui:
     
  17. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Neues von Electra =)

    Electra ist inzwischen schon fast 2 Monate alt :dragon_hop:

    Sie hat sich prächtig entwickelt und springt mittlerweile schon überall hoch und geht auch selbstständig die Rampe hoch ins obere Käfig und auch wieder runter :e035:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Electra war gestern und heute auch schon mehrere Stunden im Gartengehege und macht ihre Sache super toll ::8 Wenn sie das Gehege erkunden will, hängt sie sich an Chincha und Moika, bei Unsicherheit versteckt sie sich hinter der vollschlanken Scarlett :o045: und wenn sie in Ruhe dösen will, kuschelt sie sich zu Aceh ins Häuschen ::4
    Einfach zu herzig :girl:
     
  18. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    ::4::4::4::4::4

    Danke für die süssen Bilder

    Grüessli Barbara​
     
  19. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Oh mein Gott,

    ist das eine süsse Maus::4Herzaugen ähm.... ein süsses Scheinli :d040:
     
  20. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich könnt sie fressen ..... Herzaugen Herzaugen Herzaugen .... so ein herziger Schatz!

    So gewitzt wie sie aussieht, wird sie sämtliche Ecken im Gehege weiter im Sturm erorbern - und nicht nur unsere Herzen. ::8

    Herzlichen Dank für das Update der bezaubernden Maus und liebi Grüess,
    Gabriela