Hallo zusammen Die Schonfrist meiner beiden Shindaiwa-Buben ist vorbei!!! (für alle, die geschorene Lunkys nicht ertragen, bitte wegschauen .... ) Ich wollte sie ja nicht gleich zu Anfang mit meiner Schere schockieren, deshalb habe ich 10 Tage verstreichen lassen, damit sie ein wenig heimisch werden. Sie sind nun gut 9 Wochen alt, ihr Fell dementsprechend gewachsen und wie ich Monika bereits von Anfang an prophezeit habe, werden bei mir Kurzhaar-Lunkys gehalten *harrharr* ... (kalte Jahreszeit natürlich nicht, bin ja kein Unmensch) Castor vor dem Schnitt: Und nachher: Pollux nachher: Ich würde mal sagen, sie wussten nicht, wie ihnen geschah und waren "not amused at all" ... Dafür sieht man endlich, was für entzückende Schlappohren die Süssen haben Und hier ist diejenige, die da ständig am Schnippseln ist und nicht von der Schere lassen kann, zusammen mit meinen Schäfchen: Liebi Schere-Schnitt-Grüess, Gabriela
Liebe Gabriela Scissorhands, ich muss den Hut ziehen vor Dir - Du machst das wirklich gut! Bei Dir möchte ich auch Lunky sein... Haarige Grüsse, Franziska
Schön gleichmässig, gell Franziska. Aber Locken schneiden ist nun mal viel einfacher als die geraden Haare (Armando sieht jeweils recht "gerupft" aus. Zudem hat frau ja langsam Übung ....
Hallo Gabriela Da hast Du Dich ja wieder mal so richtig austoben können mit Deinen Scherenhänden, gell. Also, mir gefallen ja Kurzhaar-Lunkys. Die Kleinen sehen zwar so frisch geschoren noch ziemlich perplex aus, aber ich hoffe doch sehr, dass Du ihnen anschliessend noch was Leckeres serviert hast, damit sie ihr erstes Scheren-Trauma gut wegstecken können.
Liebe Gabriela Deine Jungs sehen erstaunlich gut aus Aaaaaaber irgendwie passen diese Kurzhaarigen jetzt nicht mehr wirklich zu dir Wie wärs mit Partnerlook Grüessli Barbara
Hoi Gabriela Du weisst ja, ich bin ein GH-Fan, trotzdem muss ich sagen, nicht schlecht gemacht!! Ich freue mich aber vor allem, dich mal bildlich in der virtuellen Welt kennen zu lernen :bl7:. Dankeschön!
Sie sind ja ganz toll geworden, deine kurzhaarigen, aber warum muss das denn sein? Oh Gabriela, was machst du nur immer ? Grüassli Tamara
Ich weiss, Barbara, ich sollte doch auch wiedereinmal zur Coiffeuse! Das Spiegelbild zeigt morgens präzise eine Original-Lunky-Frisur .... @Yvonne: Ich bin nicht so gerne auf Fotos und eigentlich hätte ich mich vorher noch etwas "zurechtmachen" müssen, wenn ich mich bildlich schon in die Weiten des Internets begebe! Oh, Eitelkeit!!!
*michgarrnichtmehreinkriegvorlachen* Die armen Schätzelis, ich hab gedacht, dass das Nachher-Foto das erste sei! Ich musste am WE Caylas Wellen kürzen, weil sie so sautrockene Haut hat, die arg schuppt...ma schauen, ob ich sie zu einem Foto überreden kann Ich hab Madame noch eine modische Welle gelassen...vielleicht wär das ein akzeptabler Look für Deine Süssen!? e liebe Gruess Sissilein
Weil mir die Kurz- und Glatthaarigen besser gefallen!!! Weil nicht alle Not- und Unfall-Tiere kurz- und glatthaarig sind!!! Weil sich dann meine Hände automatisch Richtung Schere begeben!!! Du siehst also, ICH KANN NICHTS DAFÜR!!!
@Yvonne: Ich bin nicht so gerne auf Fotos und eigentlich hätte ich mich vorher noch etwas "zurechtmachen" müssen, wenn ich mich bildlich schon in die Weiten des Internets begebe! Oh, Eitelkeit!!![/QUOTE] Ne Gabriela, du siehst wirklich sehr sympathisch aus - Kompliment!
Na, aber das tut Gabriela schon die ganze Zeit - alle langen Meeri-Haare werden doch völlig gnadenlos AMPUTIERT...