Hallo zäme! Meine süsse Glatthaardame Celeste erwartet jeden Tag Junge! Ich gehe fast in die Luft vor Spannung! Ich fühle ihr ab und zu am Bauch ob ich die kleinen stopfen fühle und hören an ihrem Bauch ob sie mit den Zähnen knirschen, das ist immer ein so tolles Gefühl! Ich bin gespannt wann ich die kleinen endlich sehen kann!! Gruess Cony
Juhui, endlich hat meine Süsse geworfen!! Am 11. September 2006 um ca. 21.00 Uhr! Es sind zwei, das einete ist silberagouti-weiss und das andere lemonagouti-weiss!! Gruess Cony
Hallo Conny Erstmal herzliche Gratulation zu Deinem Nachwuchs! Auch meine Jolly lässt auf isch warten, ich platze fast vor Neugier Hab sie grad gestern auch rausgenommen und den Bauch gefühlt. Die Kleinen (oder das Kleine) ist am strampelt wie verrückt. Darf das ja zum 1. Mal miterleben
Hallo zäme! Ich bin im moment sehr im umzugsstress, da habe ich es noch nicht versuchen können mit den Fotos reinstellen. Ich hoffe ich kann das nachholen wenn das ganze durch ist! In etwa zwei Wochen sollte alles vorbei sein! Sorry fürs warten! Grüessli Cony
Hi Cony Oh, Du auch im Umzugsstress!! Herzlich willkommen im Club!!!! Ich werde bald verrückt, da ich einerseits den Umbau im neuen Haus vorantreiben und andererseits hier zu Hause alles vorbereiten, packen und planen muss. Das ist eine generalstabsmässige Unternehmung, vor allem, was die Tiere betrifft. Da bin ich sehr froh, dass dabei zumindest die Meeries am unkompliziertesten sind... sie können problemlos noch eine Woche länger am alten Ort bleiben, da es ihnen egal ist, wer sie füttert, Hauptsache, FUTTÄÄÄÄR!!! Mit den Schweinen muss ich einsteigen üben in den Pferdeanhänger und die Katze muss ich mit Notfalltropfen beruhigen, da sie natürlich merkt, was los ist!! Alles Gute für Deinen Umzug! Einfach die Augen zu, tief durchschnaufen und durch, gelle!!! Aber danach gibt's Bilder!!!
Hallo Aika! Danke für deine tollen Tipps!!! Mit meinen 28 Meeris klappt auch alles am besten! Sie sind am einfachsten! Aber das packen und transportieren, hui, bin ich froh wenn das durch ist!! Ja ich hoffe ich kann dann Fotos reintun! Dir auch viel glück beim Umzug!! :5: Gruess Cony