Juhuuu!! Sie sind da!! =D

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Roxy, 2. April 2007.

1. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Am 24. März hat Kessie 3 mega süssen Babys das Leben geschenkt!!!:e035: :e035: :e035: :e035: :203:
    Es ist ein schwarz/rotes Mädel und zwei Buntschimmelbuben.

Meine Tante hat schon seit Jahren ein Buntschimmelmeitli gesucht...
    Vor ein paar Monaten bin ich wie des Öfteren im Qualipet um die Meerigehege geschlichen und bin da auf Kessie gestossen. Da dachte ich, ich könne ja einfach mal nachfragen ob es ein Weibchen ist...::10
    Ja und wie das Schicksal so spiel, war sie das.:Ohje:
    Tja, Madame konnte es nicht lassen und nahm die Kleine kurzerhand mit.:e025: :g070:
    Zuhause angekommen, schnell noch meine Tante fragen ob wir am nächsten Tag einfach mal so ein Bsüechli machen können und die Kleine dann klanheimlich mitnehmen...
    Als ich ihr Kessie (hab ihr schon einen Namen gegeben, weil meine Tante immer so Mühe hat mit Namen finden...::10 ) dann überreicht habe, ist sie fast an die Decke, so gefreut hat sie sich!!!:d040: :e035: :e035:
    Sie hat dann noch gemeint, dass sie mit allem gerechnet hätte, nur nicht mit einem Schweini und noch dazu ein Buntschimmeli...:o045: :o020: :o020:

Tja und nun hat die Kleine Monate später diese drei Süssen in die grosse, weite Welt gesetzt.
    Der stolze Vater ist Bobby ein Angorastrubeli in Schoko/crème/weiss /(wenn ich mich richtig erinnere:a015: )

Hier sind die Kleinen:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

und die stolze Mama
    Das Bild ist noch bei mir enstanden, als "Abschiedsföteli" ::1
    Die Kleine ist ja auch zu süss!!!!Herzaugen Herzaugen

2. Keira

Keira Erfahrener Benutzer

Hey Roxy

Do het jo d`Kessie meeeega härzigi Babys bechoHerzaugen :bl5:
    Vorallem die zwei Buntschimmeli, die sind jo mega schön...

Gruess Sereina::4 ::4