Karfreitags-Fellknäuel

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von karin66, 21. März 2008.

1. karin66

karin66 Guest

Snickers hat heute ihre Babys bekommen. Ein Böckli kam leider tot zur Welt, den anderen beiden - einem Mädel und einem Böckchen - geht es soweit bestens.
    Leider will es heute mit dem Hochladen der Bilder nicht klappen :-(
    Aber auf meiner HP sind die zwei süssen zu sehen....

2. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

ohh, die sind ja toll eingefärbt! ::4 Genau so eines soll auch bei uns einziehen. Leider erst gegen Sommer.. Kann ich bei dir eine Bestellung in Auftrag geben? :D :d050: :D

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Nichts einfacher als das... Du machst es viel zu kompliziert.

Die Bilder sind ja bereits auf Deiner HP hochgeladen, also ist es überflüssig, wenn Du sie nochmals mit "Bilder hochladen" hochlädst. Diesen Schritt kann sich jeder sparen, der Bilder auf einer HP zeigt (sie sind ja dann bereits im www, doppelt gemoppelt ist nicht nötig).

Weil sie so uuuuunglaublich süss sindHerzaugen, hier eines der Bilder, Lametta:

Normalerweise bin ich nämlich immun gegen 1. Babies und 2. gegen Rosetten... aber haaaaachhhh, Buntschimmeli-Rosetten, mein ganz, ganz geheimer, verrückter Traum!

Anleitung:
    - geh auf das Bild in Deiner HP
    - klicke rechte Maustaste
    - bei "Eigenschaften" die Adresse des Bildes kopieren, beginnt mit http und hört auf mit .jpg
    - hier im Editor das Symbol mit Berg und Sonne anklicken, die kopierte Adresse einfügen, OK und fertig

Bitte zeig doch nach dieser Methode noch die anderen Bilder...

Ui, ich sehe gerade, dass die Bilder ja riesig sind.
    Besser wäre es, wenn Du sie vorher verkleinerst, auch auf Deiner HP, denn damit verbrauchen sie viel zu viel Platz.

4. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Oh, Karin - Buntschimmel-RosettchenHerzaugen , die sind wirklich traumhaft schön ::4 ::4 ::4 ::4 Herzliche Gratulation zu diesem superschönen Wurf!!!!
    Alles Gute den Kleinen und geniesse deine süsse Karfreitags -Überrschung

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

5. karin66

karin66 Guest

Danke Aika, dachte nur, die Bilder seien viiiiel zu gross so.....