Hallo! Private Nachrichten bekomme ich problemlos. Es gibt aber andere die in ein kleines Fenster kommen und auf diese kann ich nicht antworten. Ich habe schon probiert bei der Einstellungen dieses Problem zu beheben, finde aber nicht wo........ Kann mir einer helfen Gruss Silvia
Hallo Silvia Hast du das hier schon gelesen??? http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=115
Hallo Markus Ja, danke. Ich sehe ja die LPP Nachrichten, darunter steht dann ein Kästchen "Antworten". Wenn ich darauf klicke kommt dann ich sei nicht berechtigt oder hätte nicht die richtige Einstellung gemacht. Ist Deine Anleitung auch für diesen Fall oder nur wenn man kein LPP bekommen kann? Inzwischen habe ich rausgefunden dass ich unter "User Online" denjenige aber anklicken kann um zu antworten. Gruss Silvia
Hi Silvia Dann bist Du nicht (mehr) angemeldet. Ich weiss nicht, weshalb das passiert, aber Franziska hat mir das gleiche gemeldet. Immer bei der ersten LPP werde sie rausgeschmissen, sobald sie antworten wolle. Du musst Dich dann nochmals rechts oben anmelden, dann kannst Du antworten. Mir selber passiert das nicht, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen. Es kann auch mit den Einstellungen Deines Browsers zusammenhängen. Versuch es einfach noch mehrmals gemäss der Beschreibung von Markus.
Ich hatte dieses Problem auch, bis ich mich "immer angemeldet" habe (das ist so ein Kästchen, das man beim Anmelden anklicken kann). Nachher kommt man immer ohne spezielle Anmeldung ins Forum rein und kann sich zum Beispiel auch beim PN-Schreiben und in den Forumbsbeiträgen alle Zeit der Welt lassen...
Also mit diesen LPP stehe ich auch auf dem Kriegsfuss! Bei mir will es einfach nicht Funktionieren. Aber sicher liegt es an mir.Icheinbisschendoofmitpc Grüessli Moni
BINGO,ICH HAB ES GESCHAFFT Auch das Superhirni Moni hat es jetzt mit den LPP`s begriffen! Grüessli Moni