HI Zusammen Da meine Sula schwanger ist, da ich aber nicht weis von welchem Datum her, lasse ich euch mal schätzen wie lange es noch geht. Der Knochen hat Gestern angefangen auf zu gehen und ist heute schon 0,5 cm weit offen. Die Anzhal der Babys konnte ich fühlen, es sollten 3 Stück sein. Bin richtig gespannt. Also was denkt ihr? lg core
hihi Kannst du das nicht?? Ich habe den Röntenblick. Nein ich war mit ihr Beim TA, weil es ihr vor 2 tagen nicht so gut ging. und wir beide haben 3 Junge bespürt, die sich deutlich bewegt haben. eines recht eines Links und eines sahs unten im Bauch. Mehr weis ich leider nicht. lg core
Ja das geht (Anzahl Junge ertasten), nicht immer, aber immer öfters Weiss noch als ich mit meiner schwangeren Piri beim TA war und der meinte, sie habe mind. 4 Junge und ich war mir einfach sicher, dass es 2 sind. Hehe, hatte recht.. Das geht aber erst bei fortgeschrittener Schwangerschaft. Bei Sunny weiss ichs noch nicht, schätze aber 1 bis max. 2. Zu deiner Frage: Hmm, schätze mal es geht noch 2 Tage Wünsche der Kleinen auf jeden Fall alles Gute (gibts denn auch ein Foto? ) Lg Annina
HIHI Klar gibts Fotos. Hoffe es gibt was süssen, richtig knudliges. Sie ist nämlich ein Shelie Goldagutie, udn der Vater ein Lunkyx Cury >schwarz-weiss hihi bin richtig gespannt. lg core
Also hier mal news ich denke die Jungen werden heute noch oder über nach da sein. Die schambeinfuge ist jetzt von 0,5 cm auf mehr als fingerbreit aufgegangen. ich renne al Stund in den Keller um nach ihr zu schauen. HIHI lg core