Hallo ihr Lieben Vor einiger Zeit hat mich eine Bekannte gefragt, ob ich nicht ihr Schweinchen aufnehmen könnte, wenn das andere über die RBB geht. Gestern war es leider für meine Bekannte so weit, dass sie ihr acht jähriger Meerimann gehen lassen musste. Seine Hinterbeine waren gelähmt und es ging ihm nicht mehr so gut, so dass der TA meinte, es wäre für ihn besser, wenn er gehen kann. Also habe ich mich bereit erklärt das Weibchen bei mir aufzunehmen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nur, dass es eben ein dreijähriges Weibchen und dass sie schwarz-weiss ist und dass sie ein kurzhaariges Meeri ist. Dann kam sie heute Nachmittag bei mir zu Hause an. Wow, ich war gleich hin und weg! So eine süsse Meeridame und sie ist schon richtig frech... Habe gleich Fotos gemacht, schaut mal: Darf ich vorstellen, Schnuggi Ist sie nicht süss??? Freudige Grüsse Nicole
Wow Nicole Schnuggi ist ja wirklich ein ganz bezaubernder Schnüggel Ich wünsche ihr ein gutes Einleben in deiner Gruppe und natürlich noch ein langes und gesundes Leben!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Liebe Nicole Dein neues Meerilein hat aber eine gaaaaanz steile Frisur vorne - cool! Wie schön, dass sie nun bei euch sein und das Gruppenleben geniessen kann. Viel Freude mit der herzigen Schnuggi , liebi Grüess, Gabriela
Ja das kann man so sagen... Aber genau das macht sie aus, denn sie ist schon recht frech und will sich behaupten. Nichts da von, still in einem Eckchen sitzen und so...
Süsse Maus! Ich wünsche ihr noch ein schönes langes und gesundes Leben bei Dir! Und viel Spass zusammen!
Hübsch die Kleine!!! Viel Glück und gute Gesundheit wünsch ich ihr!! Grüessli und verwöhn sie nöd zfescht! *lach* Karin
Dooooooooch und wie die süss ist ein Schnuggeli eben schön, dass sie bei Euch leben darf wie wurde sie von der Gruppe aufgenommen?
Hallo Letti Sie war gleich sehr frech zur Gruppe und hat Pozwicker verteilt. Die erste Nacht war gut, es gab zwar schon ein riesen geplaudere, aber dann wars ruhig. Jetzt plaudern sie wieder miteinander, aber es ist nichts böses oder so und da bin ich echt froh! Mir gefällt die kleine immer mehr! Ich hoffe auch, dass sie noch lange bei mir leben darf! Lieber Gruss Nicole
Oh das freut mich sehr Nicole!!! Eine Vergesellschaftung ohne Rangeleien! Super! Erinnert mich schwer an die Situation, als ich mein Notschweinchen Marie in die Gruppe gesetzt hatte und schon mit dem Schlimmsten rechnete... und passiert ist gar nichts :bl7: Geplaudere und Geschnuppere und weiter nichts! Voll schön!
Hallo Zusammen Die Schnuggi hat sich bis jetzt gut in mein Rudeli integriert. Am Anfang gab es schon ein kleines Gezanke und dann gabs Diskussionen. Doch jetzt ist alles mehrheitlich friedlich und mein Rudel hat Schnuggi auch akzeptiert wie es scheint. Es gibt schon noch kleine Zickereien, die werden sich bestimmt auch noch legen. Ich habe richtig Freude an meinen Tieren und ich hoffe auch, dass sie alle bei mir gesund bleiben und so richtig alt werden dürfen. Das wäre mega schön! Liebe Grüsse Nicole