Mein Bruder hat heute seine neue Kamera ausprobiert und zu meiner Freude waren siene "Versuchsobjekte" so kleine, wuschelige und quitschlige Dingerchen . Es hat so schnüslige Bettelbilder gegeben, dass ich euch einige davon einfach zeigen muss. Fuutter?? *schnellmeinenliebenBlickausfsetz* Fuuutter böötteee! Ich auch ich auch! nun komm schon, ich bin doch der älteste, hab doch verbarmen meeinem Charme kann sowieso niemand widerstehen, nicht wahr? Lg Annina
Ach herrje - wer könnte da widerstehen? Bei diesen Schweinis wird doch jedes Zweibein pfluddrig schwach wie Butter an der Sonne....
super süsse fotos Diesen süssen Bettelblick beherrschen "die kleinen, wuscheligen und quitschligen Dingerchen" perfekt *schmelz* Liebe Grüsse Alexandra
Also bei solchen Blicken muss man einfach eine Extraportion rausrücken! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ohhhh-soooo süss! Da kann doch wirklich niemand mehr wiederstehen! Weiss gar nicht wer da mein Liebling wär-sind alle wunderschön! Noch mehr Bilder bitte! Liebe Grüsse Bine
Ein Fels von einem Herzen, der da widerstehen kann!!! Lieben Dank für die obersüssen Bettel-Fotos :bl7: :bl7: :bl7:
schön dass euch die Bilder gefallen. Hab hier nochmals ein süsses, ist am selben Tag entstanden und zeigt mein absolutes Traumpärchen Quirli-Schneeflöckli. Dieses Bild treffe ich jeden Morgen und jeden Abend so an. Die zwei höckeln immer gemeinsam auf der oberen Etage im Heu. Lg Annina
Mei, ist das süüüüüss! Danke für das schöne Foto! Die zwei sind wirklich ein Traumpärchen-schön das sie sich so gut verstehen! Und diese Gesichtchen-hab echt was für weisse Schweinchen übrig! Liebe Grüsse Bine
Danke, ja die beiden sind wirklich ein Traumpärli, ständig zusammen und dann sind es auch noch meine beiden "Alpha"tierchen und Vater und Tochter . Die Gesichten ist genau das, was mir an den Rosettenschweinis so gut gefällt(nebst den vielen Wirbeln ). Deshalb gefallen mir auch Angoras und Peruaner so gut, wegen den Gesichtchen. Schneeflöckli ist eine Mischung zwischen HSM-Rosette (Quirli) und einem Perumix Piri (sieht aus wie "echtes" Langhaar, ist aber ein HSM, siehe Signatur). Deshalb ist ihr Gesichtchen breiter als das einer Rosette und doch sind die Haare nicht ganz so lang wie bei einem Langhaar. Das finde ich ansich die absolut schönste Mischung. Schneeflöckli feiert übrigens bald ihren 4. Geburtstag (am 21.2.), dann bekommt sie dann nochmals einen eigenen Thread (und Föteli ). Lg Annina
Die beiden sind total süss. Wirklich ein echtes Traumpärchen. Ich freue mich schon auf weitere süsse fotos von Schneeflöckli. Liebe Grüsse Alexandra
Hoi Annina Merci vielmal für die schönen Bilder von deiner herzigen Bande! Du hast sie wirklich ganz toll erwischt - mit allerliebsten Blicken - genau so, wie sie uns immer wieder auf's Neue verzaubern ! Mach's gut und einen lieben Knuddel zu deinen süssen Fellnäschen.