**LÙCIDA** - in dankbarer Erinnerung...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 27. Mai 2011.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    ... an ein unbeschreiblich liebenswürdiges Meerschweinchen :lov:, welches genau heute seinen 4.Geburtstag feiern würde...

    ::4 Liebe Lùcida ::4

    Als ich Dein Babybildchen

    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8
    [​IMG]
    *neugeboren...*
    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8

    bei Sandra Lindenmann sah, war es um mich geschehen! ::4 Diese Farben, dieser Blick! und das satinierte, glänzende Fell - einfach umwerfend... ::4 ... Und als ich Dich das erste Mal in meiner Hand hielt, hattest Du Dich sowieso schon längstens in mein Herz geschlichen! ::4

    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8
    [​IMG]
    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8

    Zeitlebens warst Du ein eher zurückhaltendes Schweinchen, in der Rangordnung der Gross-Sippe in der unteren Hälfte anzutreffen. Aber das hat Dich nie gestört! Du warst eine zärtliche und liebevolle Mutter, Du durftest dreimal Babys aufziehen (Paloma mit dem "Zielscheibenpopo" :D aus Deinem letzten Wurf lebt bei uns) und warst oft auch anderen Meerikinderchen eine beschützende Tante.

    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8
    [​IMG]
    *in "freudiger" Erwartung...*
    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8
    [​IMG]
    *... und kurz nach der Geburt Deiner letzten Babys* - ich durfte dabei sein ::4
    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8

    Mit viel Geduld hast Du Dich von einer schweren Augenverletzung gut erholt und bist dann wieder, zwar auf einer Seite blind, aber ohne sichtbare Einschränkungen, im grossen Gehege herumgewuselt. In den letzten Wochen bist Du eindeutig "gealtert", schmal und klein bist Du geworden, hast aber bis zum Schluss rege am Sippenleben teilgenommen, bist herumgerannt und hast mitgefressen, Du bliebst voll integriert. Sechs Tage vor Deinem vierten Geburtstag bist Du auf dem Dorfplatz, nahe dem Heuturm, inmitten Deiner Freunde friedlich eingeschlafen. Deine unauffällige und angenehme Art fehlt sehr!

    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8
    [​IMG]
    *So durftest Du bei Deinen Freunden einschlafen*
    [​IMG]
    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8


    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8
    "Jedes Lebewesen hinterlässt seine Spuren auf unserer Erde - Du hinterlässt Deine Spuren in meinem Herzen!"
    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8

    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8
    [​IMG]
    **LÙCIDA** 27.5.2007 - 21.5.2011
    ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8

    Ich danke Dir für alles, liebe ::4 Lùcida ::4!