**HOPE** x **KASPIAN**

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 14. Mai 2013.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Tag für Tag denke ich, ich dürfe Euch ein Körbchen voller Meeribaby vorstellen... DENKE ich... :d015:

    Aber schön der Reihe nach: eigentlich dachte ich ja, HOPE sei nicht schwanger geworden. Da ihr "Gatte" KASPIAN nun mehrmals Rolllider vererbt hat, habe ich ihn vor zwei Monaten kastrieren lassen. Und da HOPE (als Grosstochter unserer DOLCE VITA) schon von Natur aus eher "kräftiger" Natur ist, habe ich es lange gar nicht wirklich bemerkt. HOPE jedoch ist überaus eindeutig obermegagigahochschwanger!! :d015:

    [​IMG]
    Einmal HOPE, in PeerSpan "paniert" :girl:, aktuelles Gewicht heute Abend: 1618 Gramm
    [​IMG]

    HOPE hat ja, wie ihre Grossmutter, ein Fussballenproblem :3:, und das in derart schwangerem Zustand :eek:
    Auf den Rat meines TA hin versuchen wir mit Baden, Salben und Verbinden, das Füsschen so lange trotz der enormen Schwellung einigermassen über die Runden zu bringen, damit wir die Babys nicht schon in Mamas Bauch mit Antibiotika belasten müssen. Nach der Geburt wird uns aber wohl nichts anderes übrig bleiben ::6

    [​IMG]
    Gudelis beim allabendlichen Verbandwechsel (man sieht vorne rechts das geschwollene Füsschen :3:)

    Nun hoffe ich - ganz besonders nach dem traurigen Erlebnis mit den Z-Kinderchen :wein: - dass der Name der werdenden Mama - *HOPE* - wirklich für "Hoffnung" steht, Hoffnung, dass alles gut geht und sowohl Mama wie Babys die Geburt gesund und gut überstehen dürfen.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden!
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Und, sind sie letzte Nacht zur Welt gekommen????

    Ich kann mir denken, wie sehr du bei ihrem stolzen Gewicht auf Nadeln bist, Anna. Deshalb drücke ich Hope ganz fest die Daumen, dass sie ihren Bauch bald los wird und du dich über gesunde Babies freuen darfst!

    Liebe mitfiebernde Grüsse
    Barbara
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    *Im Westen nichts Neues...*

    :7779 :augenreib: :ohnein: :nixweiss: ::6 :g070: :3: :d015:

    Hallo Barbara

    nööö, "im Westen, bzw. im Meeristall nichts Neues"...
    Habe nun HOPE und ihren Partner KASPIAN in Innenhaltung gezügelt, da mit den jetzigen Temperaturen ja problemlos hin- und hergegezogen werden kann. Da ich eh alle 10 Minuten raussause und ruhiger bin, wenn ich HOPE etwas engmaschiger "unter Kontrolle" habe und bei Bedarf grad reagieren kann, erschien mir diese Entscheidung vernünftig.
    HOPE liegt bequem in einem grossen Unterstand und mampft genüsslich Heu und Salat, derweil KASPIAN das neue Zuhause genauestens inspiziert. Er ist sehr rücksichtsvoll seiner "Frau" gegenüber und hat auch begriffen, dass er zwar in ihre Nähe darf, das Brommseln aber gefälligst zu unterlassen hat :7790. Es ist lustig zuzuschauen (und zuzuhören :e025:), wenn er ein-, zweimal das Hinterteil schwenkt, den Gurrton anstimmt, aber bei HOPES Gekeife grad wieder abstoppt und sich ebenfalls wieder brav hinlegt :girl:

    Ich melde mich wieder... :d015:
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Anna

    Uihhhh Hope ist gerade mein Beuteschema! Die Arme: ich leide gerade mal mit, obwohl bei mir die letzte Schwangerschaft 22 Jahre her ist. Und ich nur eines auspacken liess ...

    Daumen drück, kommt schon gut.

    Gruss
    Jasmin
     
  5. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Uhuuuu Anna....Viiiiel Glück für alles..:lov:..Ich bin natürlich sehhhhr gespannt:sonne: über die Babys :lol:
    Ich wünsche dir ganz einen schönen Tag... und bis bald....
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    HOPE frisst wie ein Scheunendrescher, "schaukelt" wie ein Düsenjet im Orka rum, ist breiter als lang... UND WIR WARTEN WEITER... :d015:
     
  7. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Oh, wiedereinmal ein Hibbel-Thread! :)

    Laufen schon Wetten, wieviel drin sind und welchen Geschlechts? Nein? O.k., dann sag ich mal:

    4 Wuselkinder, 2:2 ::1 ::1 ::1 ::1

    Ich drücke der tapferen Hope fest die Daumen, dass die Geburt gut läuft und dir starke Nerven, Anna. :D

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  8. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Ich tippe auf 5. 2,3 und wunderschöne jasminbeuteschema-Meeris.

    Gruss Jasmin
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    *und wir warten weiter...*

    Guten Morgen meine Lieben

    [​IMG]

    Zweibeins Nerven liegen blank ::6 - ich wandle nämlich nach wie vor wie betrunken, aber in einem Affenzahn durch die Gegend. Meinen "Gatten" habe ich voll im Griff :D...

    [​IMG]
    ...er darf zwar in meiner Nähe sein, aber er soll sich gefälligst unterstehen, iiiiirgendetwas Brommseliges von mir zu wollen! :7790 :o045:

    Mein Gewicht ist stabil, bzw. nach wie vor leicht steigend...
    [​IMG]
    ...aktuell gestern Abend 1632 Gramm... :d015:

    Meine geschwollene Fussballe sieht zum Fürchten aus :eek: (die gestern Abend geknipsten Bilder mute ich Euch hier nicht zu... :7779) - Zweibein spielt echt mit dem Gedanken, mit der Antibiotika-Kur zu beginnen, bevor meine Babys geboren sind... ob ich wohl doch langsam auspacken sollte??? :a015:
    Tägliches Baden in Malvenlösung, eincremen im Wechsel mit Hametum, Odinhelp und Retterspitz und sorgfältiges Einbinden... aber eben, mein Gewicht ist nicht wirklich für eine Verbesserung der Misère förderlich... ::10

    [​IMG]

    Seid lieb gegrüsst :4: - auch im Namen meines hyperventilierenden Zweibeins - bis später wieder :pig:

    :lov: Eure HOPE :lov:
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Ach Meerie-Fraueli ... mach es doch nicht so spannend. Auspacken, und sich verwöhnen lassen und die neugierigen Forumianer ihren Fotodurst stillen lassen

    Weiterhin, gutes Austragen

    Jasmin
     
  11. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Moin zusammen :4:

    Doc wollte doch gestern tatsächlich noch mein Füsschen sehen... :vo: - fand ich total blöd das :g070:
    Na ja, Doc meinte, er möchte einfach sehen, ob AB wirklich notwendig sei. Mein Fuss ist ja wirklich mega geschwollen! Aber Weisskittel meinte dann, "sooo schlimm sehe es nun auch wieder nicht aus", also er hat gemeint, da ja kein Eiter vorhanden und die Entzündung lokal sei. Oder so ähnlich... :d040:
    Wir sollen abwarten, Zweibein solle mich mal in Ruhe gebären lassen (habe ich noch immer nicht gemacht :o045:) und auch nachher nach Möglichkeit die AB-Gabe unterlassen. Mal sehen, wie wir das alles hinkriegen :d015:

    Wünsche Euch einen guten Ta!

    Eure HOPE mit nach wie vor nervösem Zweibein... :e015:
     
  12. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Da du sozusagen schon bald "Fussballenprofi" bist, werdet ich das Problem sicher bald wieder im Griff haben.

    :daumen:
     
  13. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Oh, jetzt dachte ich, dass Hope ausgepackt hat! Bin schon ganz gwundrig ... :)

    Möchte die Dame noch die 1700-Grenze knacken? ::1

    Hibbelige Grüsse,
    Gabriela

    P.S. Der Weisskittel ist recht vernünftig: So wenig AB wie möglich in kleine Meeri-Körper... :p030:
     
  14. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hui, die Dame macht es aber spannend!

    Ich drücke die Daumen für eine reibungslose und vor allem baldige ;) Geburt!
     
  15. Margot

    Margot Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    91
    Liebe Anna

    ich hoffe für Hope und natürlich auch dich das das Warten bald ein Ende hat und die Geburt gut verläuft und alle Babys gesund und fit sind. Grad habe ich gestern auch 5 Babys von Sophie bekommen. Es ist doch jedes Mal eine Unruhe in mir bis ich weiss das alles gut verlaufen ist, zumal ich schon einmal bei einer Dame einen Kaiserschnitt machen musste.

    Also ich denke an euch und bin gespannt wie es ausgeht.

    Liebe Grüsse Margot
     
  16. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
  17. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Und was willst Du uns damit sagen?????

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  18. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Jeeee! :juhui: Fotos? :D
     
  19. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hach Leute!!
    Das war (und ist :e025:) vielleicht ein Wochenende... :d015:

    Freitagnachmittag hat mich Zweibein ja noch zum Weisskittel gebracht :7790 - (davon habe ich ja bereits berichtet :D) - dann Freitagabend nix... Samstagmorgen nix... Samstagmittag nix... (und Zweibein hatte dann so einen "Stylingtermin" bei Mike Karg oder wie der Typ heisst... :a015: und wollte mich nicht alleine lassen :vo:)... bei ihrer Rückkehr nix... (dann war sie abends eingeladen und wir waren zusammen mit Tochter Zweibein und dem jüngsten Zweibeinsohn, die haben ESC geschaut. Ist mir ja ein Rätsel, was an diesem Schmarrn noch sehenswert sein soll :fff:)... aber dank diesem ESC hatte ICH meine Ruhe, ohne dass die ganze Zeit jemand am ORKA rumstehen musste... UND DIESEN MOMENT HABE ICH VOLL AUSGENÜTZT!!!:o045:

    Melde mich später wieder, habe zu tun :pig:

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch allen!
    Eure HOPE mit KASPIAN und......................................... :lov:
    (Wetten dürfen noch abgegeben werden... und: nein, auf der HP braucht Ihr gar nicht gucken, ist noch nicht aktualisiert :D)
     
  20. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Liebe Hope

    Herzlichen Glückwunsch! Dass du nun gut zu tun hast, kann ich mir denken. :D

    Ich schätze in deinem riesen Bäuchlein hatten sich 5 proppere Kinderchen versteckt. Drei Jungs und zwei Mädels?

    Bin gespannt! :)