**TEQUILA x WINNIE POOH* - das grosse Geschenk!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 3. Juli 2013.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo zusammen! :4:

    Nach doch etwas sehr nervösen Wochen :d015: hat mir letzten Sonntag in den frühen Abendstunden meine TEQUILA von WINNIE POOH gesunde und kräftige Fünflinge ::1::1::1::1::1 geschenkt.

    Meine Erleichterung war gross, sass mir doch die traurige Geschichte der Zwillingsmädchen ZSIZSI und ZSAZSA noch tief im Nacken!

    TEQUILA hat die Geburt mit Bravour gemeistert :dragon_hop:, tatkräftig unterstützt durch die auch bereits geburtserfahrene ESPERANZA.

    Was während der Geburt noch zuckersüss zum Beobachten war (ESPERANZA putzte und leckte die Neuankömmlinge trocken, als wären es ihre eigenen Kinder), wurde am "Morgen danach" schon fast mühsam :ohnein:. ESPERANZA verteidigte „ihre“ Kinder und nahm die Schar die ganze Zeit unter ihren Bauch. Mehrmals trennte ich Mami TEQUILA und ihre Fünflinge ab, fütterte die Babys sicherheitshalber bereits etwas zu und wiederholte dies auch tags darauf wieder. Meist sind aber die gleichen Schweinchen „angedockt“, ich werde also die nächsten Tage noch täglich wiegen und bei Bedarf das eine oder andere Bärchen zufüttern.

    TEQUILA sowie ihren fünf Babys geht es gut *freu*! Alle fünf Bärchen wuseln bereits im ganzen Gehege herum. Meine Angst, sie könnten nachts vielleicht den Stall nicht mehr finden, war völlig unbegründet! Die ganze Sippe - neben der Mama die beiden Tanten ESPERANZA wie LADY STARLIGHT sowie der Pflegepapa CORAZÓN kümmern sich liebevoll um die lebhafte Kinderschar. Es ist eine wahre Freude, dem bunten Treiben zuzusehen. Beim heutigen Wiegen haben bereits drei der Babys ihr Geburtsgewicht überschritten, die anderen zwei haben es auch schon fast wieder erreicht. TEQUILA ist eine vorbildliche Mutter und scheint viel Milch zu haben. Auf jeden Fall sind ihre Babys ununterbrochen "angedockt" :D. Bei der Namensgebung war meine Tochter Larissa massgeblich beteiligt... was anfänglich eine witzige "Spielerei" war, entpuppte sich als "ernsthafte Namensgebung" *schmunzel* - unser Quintett ist weltberühmt... :girl:...

    Und hier sind sie:

    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    [​IMG]
    von links nach rechts: BASCHI, BONNIE TYLER, BLIGG, BRAD PITT und BRIAN ADAMS - geboren am 30.Juni 2013
    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    [​IMG]
    TEQUILA liess sich auch durch mein Fotografieren absolut nicht stören
    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:

    Die Einzelbilder:

    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    [​IMG]
    *BASCHI*, weiss-buff-choco f.e., 81g
    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    [​IMG]
    *BONNIE TYLER*, choco-crème f.e., 82g
    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    [​IMG]
    *BLIGG*, choco-crème f.e., 82g
    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    [​IMG]
    *BRAD PITT*, choco-weiss-crème f.e., 76g
    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    [​IMG]
    *BRIAN ADAMS*, choco-buff f.e., 102g
    :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:

    Ich bin einfach nur happy :dragon_hop: :lol: :dragon_hop: :lol: :dragon_hop:
     
  2. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    So härzige kleine Bärchen! :lov: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!
     
  3. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    :lov:Süüüüüss:lov:

    Anna die Namen sind tooootal lustig und cool.... :-D ich musste sooo lachen als ich es gelesen habe...Aber das ist mal was originelles...Als Namen die sowiso keiner aussprechen kann :-D
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    :a015: :augenreib: :a015:... sag bloss, DU junges Ding kannst diese Namen nicht aussprechen?!? :mauer:... wenn ich alte Schachtel es doch sogar kann :o045: :g030: :e025:
     
  5. Corinne XYZ

    Corinne XYZ Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    44
    die 5 kleinen sind so was von schnussig,und Ihre Mama ist grossartig,
    wir freuen uns :lov: