Terris verbinden

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von mizu, 17. Juni 2008.

  1. mizu

    mizu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    325
    Hallo zusammen

    Möchte gerne für meine Rennmäuse 2 Terris miteinander verbinden.
    Nur finde ich so in der Kürze keine passenden Rohre für den Zweck. Hat jemand so etwas schon mal gemacht, und kann mir einen Tipp geben?

    Gruessli
    Mirjam
     
  2. Lea

    Lea Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    261
  3. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Mirjam

    Ich würde sie so verbinden:
    Klick: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=5322

    Das wäre vermutlich sowieso besser, damit es nicht zu Revierbildung kommt wenn sie in zwei Becken mit Röhren wären, oder?

    Ansonsten, wenn du die Becken intakt behalten willst, kannst du je ein Loch in die Gitterabdeckung machen und einen Durchgang (viereckige Röhre) aus Holz basteln - mit Rampen in jedes Becken runter.

    LG suzie
     
  4. mizu

    mizu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    325
    Danke euch.
    Na ja, denke mal ich fahre am Samstag in den Hornbach und hole der Gruppe ein neues grosses Terri.. Möchte nicht dass die auf die Idee kommen Reviere zu bilden. Finde ja sicher noch ein paar Farbmäuse als Bewohner für das Verbundsystem ;) .