Junge Weissfussmäuse

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Momo, 5. April 2007.

  1. Momo

    Momo Guest

    Hallo zusammen
    Heute Nacht hat eine meiner Weissfussmaus Junge bekommen :e035:
    Wieviel es sind weiss ich noch nicht. Meine zweite Maus ist auch schon ganz dick und es geht nicht lange bis der zweite Wurf da ist.

    Hier ein Foto von der Mutter:
    In noch nicht trächtigem Zustand :e025:
    [​IMG]

    Grüsse
    Aranka
     
  2. Momo

    Momo Guest

    ich habe nun 2 Wochen alte Weissfussmäuse...es sind 6 stück in den farben schwarz, agouti und hellbraun.

    Hier noch ein Foto:
    [​IMG]

    Gruessli Aranka
     
  3. mirek

    mirek Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    HALLO!
    ich habe auch Weissfussmäuse! meine haben auch Junge aber ich suche noch ein Mänchen für meine jungen Weibchen! Will ja keine Innzucht...Weisst du jemanden oder hast du sogar selber eines zum abgeben? Wohne im Kanton Zürich.
    Liebe Grüsse Mirek
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Mirek

    und herzlich willkommen im Nagerforum!:)

    Du musst das Datum beachten: Momo hat das vor beinahe 2 Jahren geschrieben, im 2007. Das ist schon längst nicht mehr aktuell.

    Vielleicht kann Dir Priska weiterhelfen, s. Dein anderer Thread.
     
  5. mirek

    mirek Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Habe es im Nachhinein auch bemerk, aber könnte doch sein, dass er immernoch Weissfussmäuse hat :p030: