Tapsys letzte Aktivitäten

  1. Tapsy gefällt Elvira B.s Beitrag in dem Thema Ausgebüchst oder doch ein kleiner Streuner.

    [img] [img] [img] [img] [img] [img] 2 Tage nach der Kastration

    27. März 2024 um 08:03 Uhr
  2. Tapsy antwortete auf das Thema Ausgebüchst oder doch ein kleiner Streuner.

    :):):dank: Viel Glück mit dem süssen Kätzchen und alles Gute..... Doris

    25. März 2024 um 17:46 Uhr
  3. Tapsy gefällt Elvira B.s Beitrag in dem Thema Ausgebüchst oder doch ein kleiner Streuner.

    Keine Sorge, die Maus ist seit gestern vormittags wieder bei mir und ich werde mir alle Mühe geben, sie davon zu überzeugen, das es auch...

    25. März 2024 um 17:43 Uhr
  4. Tapsy antwortete auf das Thema Ausgebüchst oder doch ein kleiner Streuner.

    Ist die Katze jetzt im Tierheim oder noch immer beim TA?? Man müsste ihr wohl einfach etwas Zeit lassen, sich anzugewöhnen, ruhiger zu...

    25. März 2024 um 07:04 Uhr
  5. Tapsy gefällt Elvira B.s Beitrag in dem Thema Ausgebüchst oder doch ein kleiner Streuner.

    Heute ging das kleine Katzenkind in die Falle und wird geimpft, gechippt und kastriert [ATTACH];)

    upload_2024-3-23_11-46-16.gif 24. März 2024 um 07:25 Uhr
  6. Tapsy gefällt Elvira B.s Beitrag in dem Thema Ausgebüchst oder doch ein kleiner Streuner.

    Es ist eine kleine Emma, den Namen durfte ich aussuchen.

    24. März 2024 um 07:25 Uhr