Blauer Bau

Dieses Thema im Forum "Zubehör (Kaufen / Verkaufen)" wurde erstellt von Dazisch, 13. Juni 2018.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    Jeanette, ja da hast du recht.
    Den blauen Bau habe ich aber auch nur hier und im Meerschweinchenforum ausgeschrieben. Eigentlich wollte ich schon lange beim Tierarzt und beim C... und M..... auch noch Plakate aufhängen, aber irgendwie hatte ich nie wirklich Lust dazu, eben aus deinen beschriebenen Erlebnissen.
    Die eine oder andere Anfrage habe ich auch erhalten. Leider war immer die Grösse das Problem, viel zu gross, keinen Platz.
    Die neue Besitzerin wird den Bau auch etwas anpassen müssen.
    Aber mein Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen, dass der Blaue Bau in gute Hände gekommen ist und ich freue mich jetzt schon auf Bilder von ihr, wenn der Bau schon bald wieder von ihren Meerschwingis bewohnt wird. :bl3:
    Ach ja, hier gilt auch ein Dankeschön an die Vermittlerin vom Meerschweinchenforum :dank:
     
    hirsi und Jeberino gefällt das.
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Nein, habe dich doch mal vir langer Zeit gefragt, ob ich ihn auch noch an andern Orten im FB ausschreiben soll. Hatte ich auch gemacht. Hat aber auch nicht funktioniert. Aber nun ist es ja gelungen :bl6:
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    Oh ja stimmt, Jeanette, das habe ich völlig vergessen. :confused:
    Also auch dir ein Dankeschöne:dank: