Halli Hallo, Ich habe meine HP bei Repage gemacht: www.chicoree-killer.ch.vu. Leider kommen meine Mutter und ich seit über einer Woche nicht mehr auf Repagehomepages und Repage selber... Wir haben beide das selbe Netz (Per Switch) und jetzt weiss ich nicht, ob das Problem beim Repageserver oder an unserem Internet liegt... Ich komme aber auf alle anderen Seiten. Ich bin wirklich froh über Tipps! Grüessli Daniela Der Link ist korrigiert, LG Aika
Hallo Daniela, ich hab's gerade probiert, ob ich auf Deine HP kann - geht auch nicht! Ärgerliche Sache für Dich! Hoffentlich findest Du eine Lösung! Liebe Grüsse, Franziska
Hallo, Danke Franziska für dein Nachgucken... mich ärgerts wirklich, da ich endlich mal meine Homepage so hatte, wie ich sie wollte ! An Alle: Kennt ihr einen Gratishomepageanbieter bei dem man möglichst viel Speicherplatz hat (Bei Repage hatte ich 30MBgratis) und nach Möglickeit nicht Oyla heisst... Damit ich mir die Möglichkeit offen halten kann, falls das ein Dauerzustand wird... Grüessli Daniela
hp eigentlich funktioniert sie aber auf meinem pc fehlt irgend eine software. werde morgen in der firma mal nachsehen ob sie läuft. melde mich dann gruss mike
Hallo Daniela und alle anderen, also ich war eben auf der Homepage, gefällt mir sehr gut. Im Link oben hattest Du allerdings eine Klammer zuviel, wenn man die wegnimmt, funktioniert es. Doch ich hatte auch das Problem, dass eine Windows Software installiert werden sollte und auch einiges an Werbung erschien, aber ist wohl leider bei vielen kostenlosen HP Anbietern so.... Alternativen kenne ich leider auch keine... Viele Grüsse von Varana