*°* Schwangere April-Kandidatinnen*°*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Daniela, 28. März 2007.

1. Franziska

Franziska Guest

Ja, das schon - aber das hier ist der MEERSCHWEINCHEN-Stammtisch :7790 :g030: :D :e025:

Aber ich bin ja nicht so - lassen wir es also gelten mit den Lampiohren ::7 !

Grüessli, Franziska

2. Strubeli

Strubeli Erfahrener Benutzer

Allso habe meine Hanni eben gewogen.
    Die Arme ist gerade mal 740g schwer ::6 ::6
    Ich habe sie das letzte mal vor 3 Wochen gewogen da war sie gerade mal 510g.Ich hoffe so das alles gut geht da sie ja noch soo Jong ist. :d015: :d015:
    Wie genau kann ich da wegen der Schambeinfuge gucken :114:
    Ich habe mal ganz zart den Finger hingehalten und mit Nanni ihrer Schwester verglichen. Bei Hanni sind die Knochen ca. einen cm auseinander.
    Hab ich wohl am richtigen Ort geschpürt? ( Hinten am Füdli)
    Bitte nicht lachen es ist noch so neu für mich. Ichmichschoneinbisschenschämentu
    Grüessli
    Conny

3. simone

simone Erfahrener Benutzer

Sali mitenand :bl3:

Bei mir erwartet die Rexin Panda seit dem 23. März ihren ersten Wurf. Dem Bäuchlein nach zu urteilen, wird es aber auch bei ihr April werden. Und dann, ab dem 6. April, erwarte ich Nachwuchs meiner beiden Sheltiedamen Nimue und Candice. Was das Gewicht der Damen angeht, alle drei zusammen wiegen 3236 Gramm :g030:

4. Tanja

Tanja Erfahrener Benutzer

@strubeli

Es ist nicht ganz einfach die Fuge am Pc zu beschreiben...
    Ich denke mir aber, dass du die Schwänzli Knochen gespürt hast.
    Die Fuge ist gerade unten dran beim Geschlechtsteil. Wenn sie noch nicht offen ist, spürst du nur einen Knochen wenn es aber öffnet, so spürst du das in dem es immer wie mehr auf geht.

Wir lachen sicher nicht....

5. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

:eek:ink: :eek:ink: US-TEDDY:eek:ink: US-TEDDY :eek:ink: :eek:ink:
    Ob ich mir alle merken kann? Von Marco und von Tanja ::8 ::8 . Mich nicht vergessen bei den Bildern, gell?::8 ::8
    Ich bin ganz zum Schluss vom April wieder dabei mit US-Teddy Lumina ::7
    Gruss
    Silvia

6. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Also meine Tiffany bekommt ihre Babys mitte April, hoffe es geht alles gut.

liebe grüsse Tamara

7. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Simone, auf den 6. April?? Juppiieee dann haben die Kleinen vielleicht sogar mit mir Geburi... ::8

8. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Guete Morge zäme

Mach auch mit...
    also meine erste Kandidatin wäre Dilara (hat frühesten Termin 16.März). Schambeinfuge war gestern noch zu, also wirds vermutlich auch April. Ihr Bauch ist nicht so gross, rechne vielleicht mit 3 Stück.
    Dann wären da noch Davina und Wish frühestens ab Mitte April, obwohls vermutlich bei beiden länger geht. Weiss nämlich bei beiden noch nicht mal sicher, ob sie tragend sind :3:
    Mal schauen ob ich heute dazu komme mal alle auf die waage zu setzen....

9. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

So sieht Pepsi von oben aus...[​IMG]

Heute morgen war sie genau 1624 Gramm schwer! Das Föteli ist vielleicht von letzter Woche, da war sie noch schlanker!::3

10. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Uiuiuiuiuiui..... hab grade meine Fatima gewogen... sie ist ja ein relativ zierliches Schweinchen... UND WOG NUN TROTZDEM 1301 Gramm... :d015: :d015: :d015: :d015: ... und die Schambeinfuge beginnt sich zu öffnen.... könnte sogar noch März-Schweinis geben...
    :D Hihihihi Nickiticki :D ...

11. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

:bl3: :bl3: :bl3: Ich möchte auch mitmachen :bl3: :bl3: :bl3:

Bei mir düsen im Moment vier solche UFOs rum!
    Eigentlich könnten alle ausser Ronja vom 2.4. an ihre Babys bringen.....
    aber ich denke nicht dass eines dieser Süssen termingerecht wirft,
    da noch bei keiner die Schambeinfuge offen ist :7779
    Ist ja auch egal.......ich bin ja soooooo geduldig ::10 :e025: :g070:

Also das wären......

Ronja......sie erwartet Babys von Glenn meinem Lunkarya-Peruaner ::4

Xenia.....ihre Babys sind vom Chnuschti ::4

Jolly.....der Papi von ihren Babys ist der schöne Amun ::4

und Champignon.....sie ist mein Überraschungspäckli....warscheinlich sind ihre Babys noch vom Goldbärrali, aber da ich ihn ja wieder seiner Besitzerin retour geben musste, sass sie nachher bei Dragon dem s/w Sheltiebock :e025:

Ich bin ja sooo gespannt auf all die kleinen Meeribabys......und hoffe natürlich, dass die Mamis die Geburt gut überstehen werden :bl7:

Grüessli Barbara

12. nickiticki

so gemein Anna..... und dann auch noch lachen!! Aber vielleicht ist bei "uns" die Schambeinfuge auch schon offen und ich finde sie nicht........::10

13. Franziska

Franziska Guest

Hallo Beatrice,

wenn Du auf der Suche bist nach der Schambeinfuge, kann Dir vielleicht dieses Thema hier helfen: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=1828.
    Da wurde immerhin einmal versucht zu erklären, wie man das verflixte Ding ertasten kann... ::10

Viel Spass bei der Suche und alles Gute Deiner Pepsi, Franziska

14. nickiticki

Danke Franziska für den Link...:o020: hab mich halb krank gelacht, Tränen abgewischt und bei Pepsi nachgespürt, und ich denke ich habe die Fuge gefunden!!!!! Und die wäre dann auch schon am aufgehen und alles ist weich !!!!:smile162:

15. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo Leute muss mich korigieren, die Babys können ab dem 4. April kommen.
    Hatte mich mit einem anderen Wurf vertan.

Liebe Grüsse Tamara

16. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

also bei mir gibt es jede menge april kanditatinnen

wuzi reine ch teddys ab 1.4.
    candela reine ch teddys ab 2.4.
    cremola reine ch teddys ab 4.4
    angie reine ch teddys ab 22.4
    curly mal lunky ab 23.4
    ch teddy mix ab 29.4

so welche ist zuerst

17. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

ab dem datum hab ich dann auch ne kanditatin

aphrodite EKH Himi :203:

18. Anna

Bei "UNS"... :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

19. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

sie könnten genau dann werfen, wenn ich barney abholen komme. oder grad ein zwei tage vorher. so hab ich's mir eigentlich gedacht *gg* :o045: :mauer:

20. Anna

Leider muss ich Euch allen mitteilen, dass Fatima und ich am April-Wettbewerb nicht mehr teilnehmen können... :n045: :7778 :n045: :7778 :n045: .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. UNSERE Schambeinfuge war heute morgen einfach schon viel zu weit offen... :e025: :e025: :e025: :e025: .......

....... und so haben WIR heute, am 29. MÄRZ diese wunderbaren Drillinge geboren!! :e035: :e035: :viele: :e035: :e035:

Geknipst in den liebevollen Armen meines Mannes ::5 . Da soeben gefötelet, musste ich mit Blitz ablichten, die roten Augen entsprechen nicht den Tatsachen. Habe die grossen (101, 111 und 120 Gramm) und kräftigen Babies sofort wieder zur Mama gesetzt, glaube, hat auch was in Satin dabei. Auf jeden Fall sitzt links der Junge, die beiden anderen sind Mädchen. Aber musste es doch DRINGEND rasch hier reinsetzen, als "Beweis" für Nickiticki, dass WIR schneller waren :o045: :o045: :o045: (EURE Schambeinfuge war noch zu wenig auf... :7790 :o020: :7790 )

Liebe Grüsse :5:
    Anna​