*°* Schwangere April-Kandidatinnen*°*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Daniela, 28. März 2007.

1. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Leider sehe ich keine Fotos :7778 :7778 :7778 :7778

Aber ich darf sie ja sicher wieder in Natura sehen und mich verlieben...:e025: ::4 :nix:

Grüessli Moni

2. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

Du bist nicht etwa ganz minim schadenfreudig???........ Herzlichen Glückwunsch!!! :3394: :a035: Leider sehe ich auch kein Föteli, und das bedeutet das ich wohl direkt vorbeikommen muss! "Wir" laufen nämlich immer noch als Zelt umher und denken nicht im Traum daran Babys zu bekommen! So fies, ich bekomm schliesslich nur einmal Junge, vergible fast und muss noch warten...:3: :bl1:
    Ich muss doch schliesslich Pepsi berichten was sie für Halbgeschwister gekriegt hat!!

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Fränzi! Franziska!
    Wo ist mein tolles Erstlingsfoti hingekommen?
    Habt Ihr das geklaut????????? :3: :7778 ::6 :7779

Will mein Foti wiederhaben!!! :7778 :7778 :7778 :7778

4. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Anna
    Hihi, deine Schweinemama war zu früh für die April-Kandidatinnen :e025:
    Seh leider auch kein Foto :7778

Also bei Dilara ist die Schambeinfuge immer noch zu... sie wiegt 1100g... und hier ein Foto von gestern.... hmmm wollte ein Foto von meinem Schwangerschweinchen reintun, aber die Seite wo ich die Fotos immer für ins Forum mache, geht nicht :3:

5. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

okay, ich geb's zu, ich hab's geklaut ... *gg*
    hier ist es wieder ...

6. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

das in der mitte ist ja ausserordentlich süss. ::5

7. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Die drei sind denn süss::4 ::4 ::4

Das in der Mitte ist Satin gell? Hat auch eine ganz geniale Farbe:bl2: :bl2:

8. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

das mittlere passt genau in mein "beuteschema" ... zum glück ist das nicht der bub, denn sonst könnte ich fast nicht widerstehen *seufz* ::4 ::4 ::4

9. Strubeli

Strubeli Erfahrener Benutzer

Ich hab sie gefunden!!

So das Ding mit der Schambeinfuge hab ich jetzt begriffen :e035: :e035:
    Die Tierarzthelferin hat sich die Mühe gemacht und ist an Ihrem Freien Tag zu mir gekommen. Nach vielem (befummeln) hab ich dan gemerkt wo das Ominöse Ding ist, und sie ist ein wenig offen, aber noch nicht viel....
    Ich kann es doch kaum erwarten ::6
    Wahnsinn wie der kleine Bauch spannt!!
    Aber die Meeris haben es schon praktisch, die müssen wenigstens keine Umstandsmode kaufen. :o020: :o020: Oder zum Glück für uns??
    Liebs Grüessli
    Conny

10. jana

jana Prominenter Benutzer

viellicht bekommt medusa coronet(goldagouti-weiss) von quendolin sheltie spw. auch noch ende april junge

11. nickiticki

Anna, die drei sind einfach :ei: :bl3: oberzuckerschnusigsüss :ei: :ei: :bl3: :ei: ! Ich will auch sofort Babys haben!!!!!! Sieht immer noch nicht danach aus. Sie ist fit und verfressen wie eh und je.:4106:

12. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Das hat absolut nichts zu sagen!!! :d040: Das war meine bis zum Schluss!!!!!!! :d040:

13. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hurra, wir sind auch offen!!!!:203:

Ich hatte ja bereits vermutet (und kenne es von meinen Dalmatinern her), wo diese ominöse Fuge sein musste, heute Abend habe ich ganz deutlich gespürt, dass sie offen ist. Ich kann bereits meinen Zeigefinger zwischen die beiden Knöchlein legen.
    Die geht aber noch weiter auf, oder? Ihr redet ja von einem Daumen, das reicht noch nicht.

Auf jeden Fall geht die Produktion langsam ihrem Ende zu, und die Auslieferung beginnt wohl demnächst!!!!!!!!!!:bl7: :3394: :203:

Hilfe, wo sind meine Baldrian-Tröpfli?

14. salin

salin Guest

@Aika, kannst du noch schlafen? Nebst der Fuge wird das Füdli dort pfluderweich und dann gehst wirklich innert einem Tag los.

15. nickiticki

War vorhin zum xtausendsten Mal bei Pepsi, nehm sie natürlich aber nicht jedesmal raus. Sie mag das jetzt gar nicht mehr. Meine 5 Meeris haben ja zwei grosse Ställe, in jedem stehen zwei Häuschen. Aber sie liegen a l l e im gleichen!! :g070: Ich hoffe dass es mit den Jungen keine Probleme gibt, nicht das sie noch verdrückt werden. Vielleicht spielt ja dann der Tierinstinkt richtig, dass die anderen der werdenden Mutter genug Platz lassen. Gestern war ich ja der Meinung, die Schambeinfuge gefunden zu haben, aber heute bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich am richtigen Ort gesucht habe :d040: Na was solls, die Babys kommen hoffentlich auch wenn ich diese Fuge nicht orten kann! Oder vielleicht ist Pepsi ja gar nicht schwanger und führt mich nur an der Nase rum, damits viele extra Gräsli nur für sie gibt!
    Ich komme mir vor wie bei meinen eigenen Geburten, ich musste schon immer lang warten! :p030:

16. Aika

Jaaaa, genau so ist es... ich habe sogar bei Jolie die "Gegenprobe" gemacht.
    Ui, ui, ui, ich glaube, heute Nacht schlafe ich nicht besonders gut (und das liegt nicht am Sturm, der momentan hier herrscht!!!)

17. salin

salin Guest

@Aika-das Meeri gehört auch ein wenig mir :p030: ich will dann SOFORT einen Bericht und Fotis :d040:

18. Aika

Jawoll, mach ich ganz brav!!!:p030:
    Aber zuerst müssen die Kleinen ja erst mal hier sein... die Auslieferung ist offenbar noch nicht soweit.

19. Franziska

Franziska Guest

So kann man sich täuschen!! Auch Fränzis Loulou ist nun also aus dem Rennen um den ersten Aprilwurf ausgeschieden ::9 . Sie hat zu sehr aufs Tempo gedrückt und bereits am 31. März ausgepackt ::5 !!

Liebe Grüsse, Franziska

20. Aika