*°* Schwangere April-Kandidatinnen*°*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Daniela, 28. März 2007.

  1. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Anna, ich nehme gerne die Mohrenköpfe!!! Asslan hat das wirklich toll gemacht, ein Superkerl! Ich könnte den ganzen Tag vor dem Meerigehege stehen und staunen. Pepsi lässt die Kleinen nicht aus den Augen, hat aber irrsinnig Hunger und vertilgt alles was ich ihr vor die Nase setze.:mu035: :mu035: Schade, kann ich nur eines der Kleinen behalten! Ich bin total verliebt::4Habe versucht selber die Geschlechter zu bestimmen, aber für mich sehen sie alle gleich aus! Ich freue mich auf Mittwoch, wenn Anna zu Besuch kommt!:203:
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wow, so genial!!!:203: Herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Truppe!!!:3394: :3394: :3394:

    Ui, ui, gleich sechs aufs Mal, da hat die Pepsi ja gaaaanz viel zu tun. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder!! Bei diesen schönen Eltern muss es ja tolle Babies geben!

    Also, Du hast eindeutig den Vogel abgeschossen und das April-Wettrennen gewonnen!!!:203: :bl7:
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ohhhhhhhh Herzaugen Herzaugen , und wenn Anna eines "zurücknehmen" würde??? Ein silbriges? Oder das weisse?:a015: :e025:
     
  4. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Hallo Beatrice
    die Babys sind ja alle mega süss. Geniess den Tollen Anblick und lasst es Euch gut gehen.

    liebe Grüsse Tamara ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1
     
  5. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    auch bei mir gab es babys. als ich worhin in den stall ging schauten mich super süsse meeribabys an. zwei mädchen und ein junge. bilder fojgen sobald sie trocken sind.
     
  6. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Es war nicht ganz einfach:

    [​IMG]

    [​IMG]
    die Kleinen sind zappliger als Fische, die einzelfotos muss ich morgen nochmal wiederholen. Sie düsen schon im ganzen Stall rum!!! Ich hätte ja gerne auch ein Foto mit Mama gemacht, aber die hat da gar nicht mit gespielt.:o045:
     
  7. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    :bl7: Das isch de ä farbige Huufe! :bl7: ​


    Ich gratuliere zum Nachwuchs.

    Grüessli Moni​
     
  8. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Nickiticki
    Jöööö das ist aber ein meeeega süsser, bunter Meeri-Baby-Haufen :203: Echt eins süsser als das andere ::1
    Glückwunsch an die sechslings Mama!
     
  9. Nadia

    Nadia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    413
    Hallo Beatrice

    Wow, das ist wirklich ein toller Wurf :203: , gratuliere :3394: !! Ich bin gespannt auf die Einzelfotos :bl3: !!

    Liebs Grüessli
    Nadia
     
  10. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Anna, ich würde mich natürlich freuen!!! :viele:
     
  11. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    oh, das rot-weisse ist ja allerliebst !!! ::4 ::4 ::4
     
  12. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Ich finde sie alle einfach nur ZUCKERSÜSS :ei: und würde am liebsten den Garten umbauen, damit ich keines weggeben muss. :777 Aber dafür hätte ich dann keinen Göga mehr, auch nicht das wahre!:p030:
     
  13. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336

    selbstverständlich sind ALLE zuckersüss ... das rot-weisse nur ein bisschen zuckersüsser als die anderen *hihi*:e015:
     
  14. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Genau,dass wäre auch mein Problem...::4 ::4 ::4 ::4

    Grüessli Moni
     
  15. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    bätzi, ich kann eben nicht alle behalten....:nix:
     
  16. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    dann musst du halt das nächste mal nicht so einen schönen papi aussuchen *hihi* :smile162:
     
  17. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Sambalaia


    Hoi Andreas:viele:
    Grins,grins!
    Was höre ich da Sambalaia ist ausgebügst!?
    Ja da hoffe ich dass es diesmal bei ihr gut geht. Drück Dir ganz doll die Daumen! Ausser wenn ich am füttern oder grasen bin, da geht es natürlich nicht. Wann sollte sie denn soweit sein?

    Alles Gute
    Doris:viele: :d040: :d040:
     
  18. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich hätte noch eine zweite werdende mama zu melden. jaimee kam eigentlich zu mir in der annahme, sie habe doch nicht aufgenommen (war seit dem 5.2. beim bock). nun macht ihr bäuchlein aber gaaaaaaaaanz komische "gümpli" :e025:

    also schicke ich in dem fall zwei april-mamis ins rennen ... würfe möglich ab mitte april

    JAIMEE, rot (-weiss), ch-teddy
    [​IMG]
    tragend von schildpatt-weiss, ch-teddy
    [​IMG]

    QUIANA, schoko-gold, ch-teddy
    [​IMG]
    tragend von schoko-gold-weiss, ch-teddy
    [​IMG]
     
  19. heuhuufe

    heuhuufe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    Hallo
    Jaja, die Sambaleia ist schlimm, als ich im Stress war fütterte ich noch kurz die Meeris über den Mittag... als ich das Tor öffnete muss sie ausgebüchst sein, und Bushido hat immer freilauf im ganzen Garten.
    Nun ja so schnell kanns gehen, Bushido seht ähndlich wie dein Samba aus, jedenfalls sollte sie spätetens die Jungen in 2 Wochen bekommen.
    Als ich dann die Säulis wieder einfangen wollte bemerkte ich das sie draussen war, und hab sie gleich gelassen *gg*
    Werd dir dann ne Mail schiken, musst mich sowieso mal besuchen kommen... übrigens bekommen auch die 2 andren noch Junge... hh
    MLG
     
  20. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Meine April-Babys

    Also.............

    am 9.4 hat Ronja von Glen
    n 3 gaaaanz schnüselige, dreifarbige Lunkarya-peruaner geboren. Und das Beste ist..... alle drei sind Girls :bl3: :bl3: :bl3:

    Heute Morgen hat mich Champignon mit ihren zwei Babys überrascht......wowwww ein Schimmel-Päärchen in creme ::4

    Und am Nachmittag hat dann auch noch Jolly ihr Geheimniss gelüftet :a015:
    Es waren 3 Meeris .....aber eines war leider tot :777 Die anderen zwei sind aber gesund und munter.......der Boy ist ein Coronet in creme-???? und das Girl ist ein "Chrüseli" in schocko-gold-weiss :bl3: :bl3: :bl3:

    Ich freue mich ja so über diese süssen Fellnäschen.....auch wenn bei mir ja öfters Babys zur Welt kommen, ist es einfach immer ein tolles Erlebniss und ich bin sooooo froh, wenn das Mami die Geburt gut übersteht :d015: :d015:

    Gruss Barbara