*°* Schwangere April-Kandidatinnen*°*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Daniela, 28. März 2007.

  1. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :a030:
    und wo bleiben die Fotos:114: :na: :a015:
     
  2. salin

    salin Guest

    Huraaahhhh ich bin dabei-mit zwei super schönen Riesen.121 und 123g.Fotis folgen!
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Herzliche Gratulation an alle April-Kandidatinnen!!!!:e035: :bl2:

    Jetzt warten wir nur noch auf Bilder...:eek:ink: ::7
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Danke, danke.......ich freue mich auch riesig :e035: :e035: :e035:

    Da mein Fotoapparat mit meiner Tochter in Ägypten in den Ferien ist, müsst ihr euch noch bis nächste Woche gedulden :e025: Danach werde ich aber soooooofort Bilder machen......ich weiss ja wie ungeduldig ihr alle seit :o045: :o045: :o045:

    Grüessli Barbara
     
  5. salin

    salin Guest

    So also hier meine zwei süssen Brocken:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Jö sind die ::4 ::4 ::4
    :nix:

    Alles Gute der Meerifamilie
     
  7. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Ein wunderschönes Päärchen hast du da,Sandra! ::4 ::4
     
  8. heuhuufe

    heuhuufe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    meine Ninchen sind auch nicht mehr dabei...

    So ... Vorgestern sind 5 Babys geboren von Marelyn...
    Und Gestern sind nochmals 7 geboren von Päuli...
    Bei den Meeris sind die Schambeinfugen noch nicht offen:(
    MLG
     
  9. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Ich gratuliere allen Meeri und Hasen besitzer zum Nachwuchs.
    Alles liebe und Gute. :p030:

    Sandra also Deine 2 sind ja mega süss.

    Liebe Grüsse Tamara
     
  10. Evelyne

    Evelyne Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    375
    meine süssen April-Babys

    7. April
    2 Kurzhaarweibchen
    [​IMG]

    9. April
    2 Peruböckli, 1 Peru und ein Alpakaweibchen
    [​IMG]

    12. April
    1 Peruböckli und 3 Lunkyweibchen
    [​IMG]
     
  11. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :203:

    Ach sind ja alle wunderhübsch:d040:

    *darfnicht!darfnicht!*

    Wünsche allen Meeris alles liebe.
     
  12. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Hallo zusammen

    Ich habe meine April - Kandidatinnen Hera und Schneeflocke gemisstet und habe Schneeflocke gewogen und meinen Augen nicht getraut !!! Schneeflocke bringt sage und schreibe 1`701 gr. auf die Waage, zuerst dachte ich die Waage sei defekt und wog sie nochmals! Aber die Waage schreibt wieder 1`701 gr. ufff die Arme. Ich wollte sie nicht stressen und hab kein Foto gemacht.Termin hat sie ab dem 21.04.07.
     
  13. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    :eek: 1701g?? Wie schwer war sie denn vor der Schwangerschaft? Na dann kannst du dich ja auf einen reichlichen Kindersegen gefasst machen::1 :203: Wünsche dem zukünftigen Mami auf jeden Fall schon mal alles Gute.

    Lg Annina
     
  14. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    meine ch taddy dame termin ab 22. 4. wog heute morgen 1810gr.
     
  15. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Hallo Piri

    Schneeflockes Gewicht war 940 gr. danke für die guten Wünsche.


    Hallo Shandaiwa

    Wow ! Mir tut schon Schneeflocke leid mit ihrem Gewicht, aber Dein Meeri erst! Ich wünsche ihr eine gute Geburt !
     
  16. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    Sali zämä,

    Dinea wollte mich heute von meinem Warten erlösen ...:e015:

    Heute hat meine Süsse 4 Teddelis geworfen.::1 :4:
    Zwei sind Schoggi-Crème Harlekin (Kolja und Kiona) und das eine Mädel ist schwarz-rot geflammt (Kuma = Bär).
    Auch ein fast schneeweisses Teddymädchen mit wenig Schwarzschimmel ::8 ::4 ist dabei ( Kascha) , alle sind herzallerliebst.

    3 Mädchen und 1 Junge, alle putzmunter und wohlauf, Dinea ist eine wunderbare Mama.

    Bilder lade ich dann noch hoch, ich bin fast in Ohnmacht gefallen :Ohje: als ich diese süssen Racker unter meinem Schätzi entdeckte.
    Da es jetzt aber viel zu dunkel ist und sich die Kleinen noch etwas erholen sollen, gibt es erst morgen Fotosession. :e025: ::4

    Grüessli Daniela
     
  17. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Hallo zusammen

    Schneeflocke wurde gestern von ihren 1`950 gr. befreit. Sie hat 5 Babys geboren, zwei waren leider schon tod die beiden haben zusammen 301 gr. gewogen. Schneeflocke geht es gut und die andern drei Kruven schon im Stall herum. Sie hat 1 Sheltie Junge, Coro Junge und Coro Mädchen.
     
  18. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Ich gratuliere allesn die ihre Babys schon haben, den wir warten immer noch auf Tiffanys Wurf, aber der Termin ist ja auch noch nicht sooo lange her.
    ( 25. April )
    Sie wird immer dicker, aber die kann sich immer noch zum fressen auf das Bödeli setzen oder sogar hinauf springen.

    Drück mir die Daumen das alles gut geht. :d015:

    Bis bald liebe Grüsse Tamara :bl6:
     
  19. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Hallo Tamara

    Klar drücken ich Deinem Meeri die Daumen ! Ich wünsche ihr eine Super gute Geburt und viele gesunde Meeris ! Drück drück drück:bl7:
     
  20. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Hallo zusammen.

    ich habe es auch noch geschafft und hüpfe bei den April kandidatinnen auch noch rein,
    Meine Tiffany hat in der nacht 3 tolle Meeris geboren.

    [​IMG]


    ENA schwarz rot mit weisser Krone
    Espresso schwarz rot auch mit Krone und zu guter letzt
    Enzo rot mit weisser Krone


    Es sind alles Crested wie das Mami
    Die 2 Jungs sind schon reserviert, aber das Mädel sucht auf anfangs Juni ein neues Zuhause.

    Liebe Grüsse Tamara


    Liebe Grüsse Tamara