hm, bi leider scho weg gsi, wo du das gschribe hesch... bi grad ufs velo, nachdem ich de biitrag gmacht ha ... sorry . aber ich tuä d fotis grad ine, sobald ich si ufeglade ha... liebs grüässli lea
chum gib gas das geit sicher schnäller........ mir halte es nüme us ohni foti. bis es liebs und erlös üs ändlich
die fotis sind da so, nun hab ichs geschafft (gäll gandalf )!!! hier ist mal cremona im hüttli: ** in schlafsack-us de schlafsack ** d fanny und dä ivo ** isch mini gina ned fotogen ** d cremona ** und nomol d cremona ** d fanny und d cremona ** d fanny und gina ** s fänneli ** leider chli chlii, aber eigentlich chönt mer all vier meeris gse ** d gina am huus usteschte ** d gina ** dä maa im huus (ivo) ** und zum schluss no dä ivo und d cremona ** morn wird ich wiiteri fotis ine tuä, aber jetzt sind d meeris wägem räge alli eifach im hüüsli inne . liebs grüässli lea
genial... das mit em rase a seie isch süess....... aber bringe tuet das nüt.. das isch wasser i d aare dreit :4106: :4106: :4106: :4106:
jaja, dass isch mer scho klar, aber für de aafang muäss es so si, ich überlegg mir no chli öpis... merci
Das ist ja irrsinnig toll geworden, Lea - grosses Kompliment ! Da habt Ihr aber wirklich gleich ein Luxusmodell geplant und gebaut für Deine Schweinchen! Ich wünsche Dir und den Säuli viel Freude mit dem neuen Gehege , liebi Grüessli, Franziska
Hoi Lea Das ist wirklich sehr toll, was Ihr gebaut habt, super!!!:5: Wenn ich daran zurückdenke, was Du hattest, als Du neu ins Forum kamst... gell, das waren doch "nur" zwei Meeries in einem Käfig. Erinnere ich mich richtig? Aber Du wirst sehen, mit so einem tollen Gehege wirst Du noch viel mehr Freude haben an Deinen Quitschkugeln... auch wenn es Aufwand und Kosten bedeutet (ganz grosses Kompliment auch an Deinen Vater!), so lohnt es sich eben am Ende hundertfach, weil es eine wahre Freude ist, die Meeries beim Rumwuseln zu beobachten und von Anfang an alles so stabil und funktionell eingerichtet ist.
Das ist wirklich sehr toll, was Ihr gebaut habt, super!!!:5: Wenn ich daran zurückdenke, was Du hattest, als Du neu ins Forum kamst... gell, das waren doch "nur" zwei Meeries in einem Käfig. Erinnere ich mich richtig? du, da wot ich gar ned dra zrug denke... die aaaaaaaaaaaaarme schweinis... naja, da im forum han i mega viel glernt... merci a alli, wo mer d meinig gseid hend Aber Du wirst sehen, mit so einem tollen Gehege wirst Du noch viel mehr Freude haben an Deinen Quitschkugeln... auch wenn es Aufwand und Kosten bedeutet (ganz grosses Kompliment auch an Deinen Vater!) ja, da bin ich au überzügt. ich wirds ihm uusrichte merci lea
Liebe Lea ich finde das neue Zuhause von deinen Meeris auch total lässig!!! So schön leben noch lange nicht alle Meeris, und deshalb freue ich mich sehr, dass deine Cremona , welche ja bei mir zur Vermittlung zwischengelandet ist, mit ihren Pelzfreunden jetzt soooo ein tolles Zuhause hat . Liebe Grüsse Barbara
Hoi Lea,:5: das gseht den guet us!!Kompliment!!!:bl7: :bl7: Mir geht es genau wie dir.Habe jetzt auch ein schönes,grosses Aussengehege bauen lassen und zu meinen zwei Übernahmeboys kamen noch drei Kasträtli!!! :4106: :4106: Es ist eine wahre Freude meinen Schweinchen zuzusehen! Es macht mega Spass und ich möchte es nicht mehr anders.
nochli föteli hoi zämä!!! es ist einfach herrlich, meinen Meeris beim herumrennen zuzusehen ... Ich habe hier noch einige Föteli vom gestrigen Regnerischen Tag, und von heute, wo die Sonne schien: Die von gestern: und die von heute: ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** hoffentlich gefallen euch die Bilder ... Liebs Grüässli Fanny, Gina, Cremona, Ivo und Lea
WOW das gehege ist ja hammermässig... hmm... wie hast du nur deinen Vater dazu gebracht das zu tun.... musst mir mal das rezept vorbaischicken gell.... isch echt hammermässig....
oh, das war gar nicht so einfach, war ein halbes jahr arbeit... ... aber ich hab mir erst mal bei meiner Mutter die erlaubniss gehohlt, sie ist ja sooooooo nachgibig wenns um Tiere geht . ausserdem sagte ich immer, wie unglücklich meine Tierchen in diesen schrecklichen Käfigen seien, und dass man das ja auf keiiiiiiiiiiineeeeeeeeeen Fall so lassen dürfe, denn wir lieben doch alle meine Schnügels . viel glück ... lea
Gratuliere Lea zu diesem super tollen und schönen Gehege!!!! Deine Schweinchen haben es da wirklich wunderschön und ihr habt nichts gescheut, für ein schönes Heim!!! Toll und Respekt!
jaa ich habe es heute gleich versucht.... bin ja auch schon monatelang am jammern und bitten und heute durfte ich was machen doch dann..... heisst es wider einmal nein...:'( nja zum glück darf ich unter dem Baum was machen damit die Tiere es etwas kühler haben.... Weist du mein Vater ist verliebt in den Rasen und er will nicht das die Tiere ihn fressen aber man kann nicht Tiere haben und das Gras.... und wer ist wertvoller Tier oder Rasen... denn es kommen immer wieder leute und haben fun zum schauen.... und schaut man die Tiere oder de Rasen an....
ich sehe, du hast es etwas schwerer als ich... Wir haben so viel Garten (auch Rasen) dass er froh ist, nun ein Stückli zu haben, dass er nicht mähen muss . Ausserdem findet er es jetzt auch wunderbar...