:)

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 4. November 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.115
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.650
    Der sollte definitiv seine "gute" Nase einsetzen. :D Dann müsste er nicht so planlos hin und her stressen. :rolleyes:
     
    Crazy gefällt das.
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.115
    Ich kenne einige dieser Hunderasse. Sind ziemlich tollpatschig, aber genau das finde ich ja so süss an denen. Einfach tollpatschig härzig Herzaugen Meine Kollegin hat zwei solche Hunde. Die sind einfach oftmals zum Schreien komisch, kann man gar nicht anders sagen. Auch französische Bulldoggen sind öfters komisch und verhalten sich, als hätten sie einen Knall :girl:

    Ich denke mal, dieser Hund ist einfach zu schuselig, dass er seine Nase überhaupt einsetzen könnte :)

    Ich frage mich gerade, ob der Hund den Meister überhaupt mal entdeckt hat oder ob der das noch stundenlang ohne Erfolg durchgezogen hat.
     
    Cismo gefällt das.
  4. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    650
    So herzig und lustig :)