5 Frühkastraten, 2 Weibchen - unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Piri, 27. November 2016.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Strubeliliebhaberin ;)
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Gute Strategie :girl:
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538

    Oh, das ist wirklich eine sehr hübsche Dame!

    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Truppe.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    ganz Süsse Strubeli Gruppe, so ein Geburtstaggeschenk ist doch immer super :lov:
    viel spass mit der Gruppe und Maila gutes einleben. :daumen:
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo
    Eigentlich bist du selbstlos. Das ist nur im Sinne der Gruppe und Vergesellschaftung nach Trennung.
    :)
    Gruss Jasmin
     
  6. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Haha jaa ich weiss, wenn ich mich in ein neues Meeri vergucke handle ich natürlich immer völlig selbstlos::4:2::daumen: aber ja, sie tut der Gruppe gut und eigentlich...eigentlich müsste es sogar noch ein Weibchen mehr sein...
    Sie sind wirklich friedlich die 7 weil sie 1. genug Platz haben und 2. die Rangordnung nun klar geregelt ist. Zwei meiner kleinen Buben brommseln gern und ausdauernd ums Sansani und Maila herum, doch wenn Maxi in die Nähe kommt kuschen sie sofort und muss nicht erst zu einer Auseinandersetzung kommen. Und wenn nicht gebrommselt wird, verstehen sie sich sowieso gut.
    @Locke
    hihi wie kommst du denn darauf? :p030: Ja ist meine Lieblings"rasse" aber es hat sich auch ein bisschen so ergeben. Was mir wirklich etwas fehlt ist was langhaarig-strubeliges. Vom Gesichtchen her am liebsten ein Peru. Oder natürlich wieder ein Schaf (à la CH-Teddy). So eines hat eigentlich immer mit dazu gehört. Aber mit meiner süssen Strubeligruppe bin ich sehr happy.:lov:

    liebe Grüsse