Aceh und Co. im neuen EB

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 15. März 2009.

1. Castle

Castle VIP-User VIP

Merci vielmal :) Ja die "Burg" habe ich selber gezimmert - ich sage nur einmal und nie wieder ::10
    Ich habe leider keine Bauanleitung gemacht, aber ich schreibe dir sonst gerne die Masse auf.

2. Castle

Castle VIP-User VIP

Merci vielmal :) Die Bodenfläche ist 2,7m x 1,3m plus Käfig (1,4m x 0,7m) Total mit allen Ebenen und Rampen ca. 5,4qm.

3. Castle

Castle VIP-User VIP

Neuzugängerin Scarlett

Ich möchte euch noch kurz Neuzugängerin Scarlett vorstellen:

Sie hat sich schon super gut eingelebt und ist eine riesen Bereicherung für uns Herzaugen
    Ihre Lieblingsbeschäftigung ist ganz klar :mu035: :keks: :zung:
    Scarlett ist etwa 1 Jahr alt und ist ein Übernahmemeeri.

Sie hat die Rangordnung in der Gruppe total neu definiert ::10
    Lisa Lou ist jetzt zwar noch der Oberboss über Chincha und Moika, hat aber den "Kampf" gegen Scarlett verloren. Scarlett ist aber deutlich unter Chincha und Moika eingestuft....:114: Wie geht das? :a015:

Hier noch ein Paar Impressionen von Scarlett:

Aceh findet sie ganz toll und hat sie sofort akzeptiert als sein neues Mädel :)

Lisa und Scarlett:

Die Gruppe komplett:

v.l Chincha, Scarlett, Aceh, Lisa Lou und Moika

v.l Moika (2,5y), Aceh (fast 8y), Scarlett (1y), Lisa Lou (4,5y) und Chincha (fast 2y)

Meine Meeri-Gruppe ist so komplett ::1::1::1::1::1

4. Mira

Mira VIP-User VIP

Süsse Fotos ... Auf Foto Nr. 1 sieht Scarlett aus, als würde sich sich mit jemandem unterhalten und dabei ein bisschen flirten!

Wirklich ein hübscher Neuzugang, deine Scarlett!

Liebe Grüsse

Claudia

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Ay, hast Du wunderschöne Muiger HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen Scarlett ist wunderwunderwunderwunderschön Herzaugen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an Deiner bezaubernden Truppe und falls Du noch mehr Fotos hast: bitte zeigen :tass:

6. lylith

lylith Prominenter Benutzer

ist ja herrlich dieses bild.
    schön ist deine scarlett und passt gut in die gruppe :)

7. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Wowwww.....da hast du dir aber eine ganz bezaubernde Maus in dein Rudel geholt Herzaugen
    Cooooole Fotos...

Grüessli Barbara

8. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

Wirklich ein wunderschönes Schwein, diese Farbe und die Ausstrahlung Herzaugen, weiterhin alles Gute für die Süsse....

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Was ist das denn für eine süsse Maus! ::4 Total herzig und die Fotos sind wirklich genial - Kompliment.

Die "Roten" sind einfach wunderschöne Tiere - Amadea von den "Tageskindern" ist auch so eine rote Flitzerin! 7 Jahre alt und immer noch fit wie ein Turnschuh .... :)

Ganz viel Freude mit dem wunderschönen Neuzugang und Scarlett ein gesundes, langes Leben bei ihren Artgenossen.

Liebi Grüess,
    Gabriela

10. Castle

Castle VIP-User VIP

Eine kleine Erweiterung gebastelt

Hallo Zusammen,

Da ich im Moment noch Semesterferien habe, wollte ich wieder einmal etwas für meine Süssen basteln: dabei ist eine kleine Ebene entstanden :lol:

Die Ebene ist einen Aufsatz auf die Käfigwanne -> sie haben jetzt zwar "Sandwich-Feeling" aber sie stört es wenig :p030:

Mein Rücken sagt leider etwas anderes beim Misten :d015:aber was Zweibein nicht alles auf sich nimmt für diese Gurkenvertilger... :heulnich:

Hier noch ein Paar Impressionen aus dem Aceh-Lager::1

Soooo sportlich ist Larissa schon::1

Scarlett kann noch ein anderes Kunststückli: Pfötli geben :d050: (Wir sind aber noch am üben)
    View My Video

11. Mira

Mira VIP-User VIP

... Gaaanz toll macht sie das! Bis zur nächsten Sommer-Olympiade kann Larissa bestimmt bei den andern Weitsprung-Athletinnen mithalten!:e025:

Liebe Grüsse

Claudia

12. Fray

Fray VIP-User VIP

Liebe Melanie

Mit deiner Truppe kannst du bald in den Zirkus und dann werden das wohl die einzigen Meeris in weiter Umgebung sein, die ihre Gurken selber verdienen! :D :dragon_hop: :D

Mich dünkt manchmal, je enger es ist, desto lieber quetschen sich die Süssen rein...
    ... und auf Zweibein wird nicht die geringste Rücksicht genommen. Wieso denn auch! :lapf:

Du hast deinen Süssen einen richtigen Erlebnispark eingerichtet, richtig lässig.

Knuddel an die Süssen und einen extra für Aceh Herzaugen.

Liebi Grüess,
    Gabriela

13. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Melanie

Man sieht's, die Süssen finden's toll. Brav gemacht, Zweibein! :frühl:

Deine Zirkus-Meeris sind wirklich super. Da sieht man doch mal wieder, was in den Kleinen steckt, wenn sie eine anregende Umgebung und ein einfallsreiches Zweibein haben. :p030:

... Und das Foto von Aceh ist mal wieder einfach zum Schmelzen. ::4::4::4 Dieser wackere Oldie mit dem kecken Blick ist doch auch mir ganz speziell ans Herz gewachsen. :dank:

14. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Wow, jetzt hast die Deine Idee also verwirklicht-sieht super aus! Bei mir haben sie ja auch die untere Ebene am liebsten-je enger und dunkler, desto besser :O) Und Larissa wird ja echt immer sportlicher-da steht der oberen Ebene bald nichts mehr im Weg!

Und von den Kunststücken deiner Schweinchen bin ich jedes Mal wieder neu beeindruckt-wow! Was man den Kleinen doch alles so beibringen kann-man sollte sie wirklich nicht unterschätzen :O)