Merci vielmal Ja die "Burg" habe ich selber gezimmert - ich sage nur einmal und nie wieder Ich habe leider keine Bauanleitung gemacht, aber ich schreibe dir sonst gerne die Masse auf.
Merci vielmal Die Bodenfläche ist 2,7m x 1,3m plus Käfig (1,4m x 0,7m) Total mit allen Ebenen und Rampen ca. 5,4qm.
Neuzugängerin Scarlett Ich möchte euch noch kurz Neuzugängerin Scarlett vorstellen: Sie hat sich schon super gut eingelebt und ist eine riesen Bereicherung für uns Ihre Lieblingsbeschäftigung ist ganz klar Scarlett ist etwa 1 Jahr alt und ist ein Übernahmemeeri. Sie hat die Rangordnung in der Gruppe total neu definiert Lisa Lou ist jetzt zwar noch der Oberboss über Chincha und Moika, hat aber den "Kampf" gegen Scarlett verloren. Scarlett ist aber deutlich unter Chincha und Moika eingestuft.... Wie geht das? Hier noch ein Paar Impressionen von Scarlett: Aceh findet sie ganz toll und hat sie sofort akzeptiert als sein neues Mädel Lisa und Scarlett: Die Gruppe komplett: v.l Chincha, Scarlett, Aceh, Lisa Lou und Moika v.l Moika (2,5y), Aceh (fast 8y), Scarlett (1y), Lisa Lou (4,5y) und Chincha (fast 2y) Meine Meeri-Gruppe ist so komplett
Süsse Fotos ... Auf Foto Nr. 1 sieht Scarlett aus, als würde sich sich mit jemandem unterhalten und dabei ein bisschen flirten! Wirklich ein hübscher Neuzugang, deine Scarlett! Liebe Grüsse Claudia
Ay, hast Du wunderschöne Muiger Scarlett ist wunderwunderwunderwunderschön Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an Deiner bezaubernden Truppe und falls Du noch mehr Fotos hast: bitte zeigen :tass:
Wowwww.....da hast du dir aber eine ganz bezaubernde Maus in dein Rudel geholt Cooooole Fotos... Grüessli Barbara
Wirklich ein wunderschönes Schwein, diese Farbe und die Ausstrahlung , weiterhin alles Gute für die Süsse....
Was ist das denn für eine süsse Maus! Total herzig und die Fotos sind wirklich genial - Kompliment. Die "Roten" sind einfach wunderschöne Tiere - Amadea von den "Tageskindern" ist auch so eine rote Flitzerin! 7 Jahre alt und immer noch fit wie ein Turnschuh .... Ganz viel Freude mit dem wunderschönen Neuzugang und Scarlett ein gesundes, langes Leben bei ihren Artgenossen. Liebi Grüess, Gabriela
Eine kleine Erweiterung gebastelt Hallo Zusammen, Da ich im Moment noch Semesterferien habe, wollte ich wieder einmal etwas für meine Süssen basteln: dabei ist eine kleine Ebene entstanden Die Ebene ist einen Aufsatz auf die Käfigwanne -> sie haben jetzt zwar "Sandwich-Feeling" aber sie stört es wenig Mein Rücken sagt leider etwas anderes beim Misten aber was Zweibein nicht alles auf sich nimmt für diese Gurkenvertilger... Hier noch ein Paar Impressionen aus dem Aceh-Lager Soooo sportlich ist Larissa schon Scarlett kann noch ein anderes Kunststückli: Pfötli geben (Wir sind aber noch am üben) View My Video
... Gaaanz toll macht sie das! Bis zur nächsten Sommer-Olympiade kann Larissa bestimmt bei den andern Weitsprung-Athletinnen mithalten! Liebe Grüsse Claudia
Liebe Melanie Mit deiner Truppe kannst du bald in den Zirkus und dann werden das wohl die einzigen Meeris in weiter Umgebung sein, die ihre Gurken selber verdienen! Mich dünkt manchmal, je enger es ist, desto lieber quetschen sich die Süssen rein... ... und auf Zweibein wird nicht die geringste Rücksicht genommen. Wieso denn auch! Du hast deinen Süssen einen richtigen Erlebnispark eingerichtet, richtig lässig. Knuddel an die Süssen und einen extra für Aceh . Liebi Grüess, Gabriela
Hallo Melanie Man sieht's, die Süssen finden's toll. Brav gemacht, Zweibein! :frühl: Deine Zirkus-Meeris sind wirklich super. Da sieht man doch mal wieder, was in den Kleinen steckt, wenn sie eine anregende Umgebung und ein einfallsreiches Zweibein haben. ... Und das Foto von Aceh ist mal wieder einfach zum Schmelzen. Dieser wackere Oldie mit dem kecken Blick ist doch auch mir ganz speziell ans Herz gewachsen.
Wow, jetzt hast die Deine Idee also verwirklicht-sieht super aus! Bei mir haben sie ja auch die untere Ebene am liebsten-je enger und dunkler, desto besser :O) Und Larissa wird ja echt immer sportlicher-da steht der oberen Ebene bald nichts mehr im Weg! Und von den Kunststücken deiner Schweinchen bin ich jedes Mal wieder neu beeindruckt-wow! Was man den Kleinen doch alles so beibringen kann-man sollte sie wirklich nicht unterschätzen :O)