Ach ja die Kompromisse!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Moony, 5. Januar 2007.

1. Moony

Moony Benutzer

Leider musste ich ja meine kleine Meerliebande aufgrund eines Krankenfalles in mein Zimmer umplatzieren. Ich wollte schon mein Bett irgendwo in den Keller stellen, damit die Drei auch wirklich genug Platz bekommen( Das Bett stiehlt mir einfach zuviel Raum). Doch da haben meine Eltern sofort eingegriffen und grünes Licht gegeben für ein neues Bauprojekt. Die Bilder von dieser Übergangslösung (im Frühling dürfen sie zurück ins Aussengehege) habe ich nun für euch. Ich kann bezeugen dass der ganze Bau wirklich stabil ist. Das Schönaussehen wurde nicht berücksichtig :d040: Der Platz dafür um so mehr.

Der Bau

Die Bewohner der oberen Etage

2. Moony

Moony Benutzer

Achja rechts von den Meerlies wohnt meine zweijährige Zwerghamsterdame Lubega.

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Hey, das ist ja richtig toll geworden. Für eine 'Übergangslösung' einsame Spitze!!!

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

So cooool.......bei dir möchte ich auch gerne Meerschweinchen sein :e025:
    Ich finde deine Konstruktion wirklich toll...........

Gruss Barbara

5. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Dafür dass es nicht schön auszusehen brauchte, ist es aber zu schön geworden, oder?::9
    Superschön
    Gruss
    Silvia

6. Moony

Moony Benutzer

Achherrje. Mir war es schon ein wenig peinlich meine Konstruktion zu zeigen. Vorallem im unteren Stock sieht es nach Chaos aus:d040: Janu die Meeries geniessen das Chaos und ich muss leider zugeben, dass es mich persönlich auch nicht soooooo stört. Meine Eltern haben mir schon geraten in Zukunft meine Schulkleider vor der Tür an-und auszuziehen.( Tss, die schätzen den feinen Heugeschmack einfach nicht.....:) )

7. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Von wegen peinlich - das ist ein supertoller Eigenbau!
    Und die Bewohner sind ja auch gaaaanz herzig!::8