Heute nahm ich mir wieder mal ein gutes Projekt vor. Ich machte mit unserem Oberkaspar ein Shooting bei Tageslicht. Das dabei nicht viel schlaues raus kommen konnte, war eigentlich klar: Und dann legt er sich auch noch hin! Grüessli Sabrina
Eingenwilliges Kerlchen! Auf der ersten Foto sieht Al Capone ein bisschen wie ein Seehund aus, der auf den Ball wartet, mit dem er jonglieren soll ... Liebe Grüsse Claudia
Grööööööhl.......Al Capone ist wirklich ein Oberkaspar Gib ihm doch mal ne Extragurke, gell? Grüessli Barbara
Ich glaube der Lümmel wird nie vernünftig ! Nur Flausen im Kopf,..er springt auch über 30 cm hohe Gehegewände in andere Gehege rein und macht nur Unfug. Wegen ihm musste ich schon 2 Gehege umbauen . @Mira ja stimmt,..er sieht echt wie ein Seehund aus . @Lakritze, aber sicher, das mache ich doch gerne . Er ist ein wunderschöner Bub. Ich finde seine Farbe/Zeichnung ist genial geworden! Grüessli Sabrina
Das ist ja ein heisses Schweini! Solche Fotos kriegst Du nicht von jedem. Ich hoffe, Al Capone hat auch ein feines Guti bekommen für seine Show-Einlagen.
Hallo Sabrina Die Fotos von deinem Al Capone sind wirklich absolut Spitze!! Da musste ich mir auch ein Grinsen verkneifen! So herzig... Was meinst du, sollte ich Shadow auch mal in eine Fotobox setzen?? Er ist ja auch ein kleiner Kaspar, so ein richtiger Schlingel. Vielleicht steht er seinem Bruder in nichts nach? *grins* Liebi Grüessli Rebi
Nein dafür hats kein Gutzi gegeben . Roxy, ja klar probier mal. Ich hatte richtig lange und es hat nicht viel genutzt,..er machte nur Faxen .
Ja ja Sabrina und dann streckt er dir immer und immer wieder die Zunge raus. Ist eben ein echter Lakritzelümmel... Die Fotos sind toll so wie sie sind. Vielen Dank dafür! Lachende Grüsse Nicole
So, endlich konnte ich Shadow mal in die Fotobox bugsieren... Und ich bin auf ein Neues zum Schluss gekommen, dass meine Meeris absolut Fotoboxuntauglich sind... :knfs: oder anders gesagt, dass ich und meine Meeris lieber bei den "Naturfotos" bleiben! *gg* Ich möchte trotzdem noch 3 so einigermassen ansehliche Fotos zeigen. Damit es wenigstens auch Shadowportraitbilder gibt. :bild: So sah es aber meistens aus... Shadow hatte nichts anderes im Sinn als möglichst schnell zu flüchten... Grüessli Roxy
Haha Roxy, das kann ja nur der Bruder von Al Capone sein. Der hat ja auch nur Flausen im Kopf . Aber er sieht echt super aus! Danke für die Fotos, Grüessli Sabrina
Oh ja das hat er!! Aber an die Fotobox ist er halt nicht gewöhnt. Die kommt ihm unheimlich vor... Naja mit einer besseren Kamera wären sie etwas schärfer geworden. Aber für eine Neue muss ich momentan noch etwas Geduld haben! Grüessli Rebi