Aladin und Margrithli

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Aika, 19. Dezember 2010.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Sodeli, jetzt ist die Frist des Tierheims abgelaufen, an denen der vorherige Besitzer noch allfällige Ansprüche hätte melden können an Aladin (2 Monate Wartefrist).
    Da Aladin zusammen mit seinem Kumpel jedoch offenbar ausgesetzt wurde, hatte ich nicht ernsthaft erwartet, dass sich noch ein Besitzer meldet...:e025: Somit kann ich die beiden also auch offiziell vorstellen...

    Ich bastle immer mal wieder an ihrem provisorischen Gehege rum, denn die Aufnahme von Margrithli und Aladin ging ja hals-über-kopf über die Bühne.
    Jetzt habe ich nochmals etwas umgeräumt und das ganze Gehege mit Schnitzel eingestreut.
    [​IMG]

    In der Zwischenzeit sind beide auch schon sehr zahm geworden, so dass ich nächste Woche dazu übergehen kann, sie im ganzen Zimmer oder sogar im Kellergang herumhoppeln zu lassen.
    Im Frühling gibt es dann eine Voliere mit Mauerdurchbruch.

    Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
    [​IMG]

    Hier war ich einen Sekunden-Bruchteil zu langsam, weil ich eigentlich beide auf ihrem Hochsitz erwischen wollte... aber das schaffe ich früher oder später auch noch. Man muss sich dabei einfach Margrithli neben Aladin sitzend vorstellen:
    [​IMG]