albino-meeris

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von momo-mouse, 27. Februar 2007.

  1. momo-mouse

    momo-mouse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    317
    hoi micky

    stimmt, also, die weiss-himbigen :smile162: sind echt zum fressen! wir haben uns mittlerweile so ineinander verliebt, dass es sich anfühlt, als wenn wir uns schon seit 100j kennen würden! fiona ist der brüller! ihr mega *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik* ist unüberhörbar! und sie kommentieren beide, also fiona und mama-luna, alles was sie tun! nico, der "herr" im stall, ist eher sehr ruhig, und ruggert fast permanent hinter den mädels här! aber ausser *grrrrrrrrrrrrrrrrr...* hört man nicht viel von ihm :e015:

    ev. schaff ich's mal endlich über's we die digicam meines bruders wiederzubeleben, dann kommen endlich fotos, von meinen grossen und meinen kleinen suchtmitteln :D
     
  2. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Hi Momo-Mouse

    Ich lese diesen Beitrag erst jetzt und mich hats gepackt. Deine Freude ist ja sowas von ansteckend und ich finds toll, dass du auf diese Weise zu drei süssen Neuzugängen gekommen bist :bl1:

    (Gell Eltern können einem manchmal ein Gewissen machen...;) )

    Viel Spass mit deiner Rasselbande :D
     
  3. momo-mouse

    momo-mouse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    317
    :bl1: *smile* jaja, der meeritis!

    naja, meine eltern waren erst skeptisch, dass ich überhaupt helfen möchte, aber da lass ich mich nicht abhalten, schliesslich bin ich "meeri-mama"! dann war meine mum begeistert! mein vater spricht heute noch von "de wieschte müüs", weil fiona zeitweise "fell-los" war am rücken, wegen den milben! aber heute ist sie wieder komplett haarig! ::4 aufgeweckt, vorwitzig und einfach zum :mu035: eh, lieben mein ich!

    am anfang hab ich mir schon etwas gedanken gemacht, aber heute weiss ich, dass es richtig war, sie zu holen! denn eben, einen tag später hätt ich sie nicht mehr retten können, da der vater des jungen fand, die "viecher" kommen weg! :e010:

    naja, das ist heute zum glück geschichte .............

    än flotte füürobe und
     
  4. Yvonne1105

    Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    511
    Ist toll das du sie gerettet hast und das es ihnen gut geht!!!! :bl1: