Amsel

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 25. Mai 2017.

  1. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    894
    Hoffe es gab ein Happy End mit der Amsel.
    Ich wäre wie Du würde auch nachschauen gehen ob die Amsel weg ist oder noch da ist.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    war keine Amsel :) War eine Baby-Krähe :203: Habe es erst zu Hause gesehen. Ja gut, habe auch mit keiner Krähe gerechnet:bl3:Das Vögelchen war auch relativ schon gross und hatte grosse Füsse und der Schnabel war auch nicht grad klein. Als ich sie oder ihn, was auch immer, dann rabenmässig habe rufen hören, wurde es mir dann ganz klar was es ist.:winken:
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    bin gestern und heute nochmals durchgelaufen. Nichts mehr. Weit und breit keine Spur mehr von der kleinen Krähe. Dazu muss man auch sagen, dass das Gras und das sonstige Gestrüpp bei uns im Wald auch schon bald einen Meter hoch ist und man auch nicht mehr viel sehen kann. Die beiden letzten Male lag die Krähe auch direkt neben dem Fussweg. Hoffe nun, es hat doch noch ein gutes Ende genommen!? Wenn ich sie nochmals getroffen hätte und sie in einem schlechteren Zustand gewesen wäre, hätte ich sie wieder mitgenommen und der Vogelstation gebracht.