Anderes Baby

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Dawi, 13. März 2012.

  1. Dawi

    Dawi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    214
    Hallo,
    Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich vor ca. 1 Jahr Junge Kaninchen bekommen, da mir ein Männchen als Weibchen geschenkt wurde...
    Damit das 100% nicht nochmal passiert, nahm ich ALLE Junge zum Tierarzt damir er nochmal überprüfen kann, wer Weibchen und wer Männchen ist...
    War anscheinend keine gute Idee, denn er hat ein Männchen als Weibchen gesehen -.-
    Jetzt haben wir den Salat.. Vor 7 Wochen ist der erste Wurf geboren, der bald auszieht und vor ca. 2 Wochen ist der zweite Wurf geboren...

    Eines der 2 Wochen alten hat ganz anderes Fell als seine Geschwister, darum wollte ich mal fragen, ob der Klein mal ein ganz spezielles Fell haben wird ;)
    Wisst Ihr vielleicht wie das wird?

    Fotos lade ich gleich hoch...

    Liebe Grüsse
    Daniela
     
  2. Dawi

    Dawi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    214
    Hmmm ich schaff das irgendwie nicht mit dem Forum App xD
    Deswegen kommen die Fotos wohl erst heute Abend..
     
  3. Dawi

    Dawi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    214
  4. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.201
    Das Kleine scheint ein Rexli zu werden. Schau mal auf die Schnurrhaare, bestimmt sind die gekräuselt und bei den anderen glatt. Ganz süss die Kleinen.

    LG Reni
     
  5. Nadia

    Nadia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    413
    Ohhh.....ein Rexli :lov:.

    Liebs Grüessli
    Nadia
     
  6. Dawi

    Dawi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    214
    Danke für die Antworten!
    Er wird immer lockiger :D
    Und auch sooo ein lieber! Wir werden ihn behalten :)

    Liebe Grüsse
    Daniela