Am Wochenende 8./9. Mai findet in St. Gallen (Olma-Gelände) wieder die Animalia statt. Nebst der Katzen- und Hundeausstellung gibt es auch die Halle 7 mit all den Kleintiere (inkl. Meerschweinchen), und Reptilien und Fische. Es gibt auch den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten (Dogdancing, Ponyreiten, div. Fachvorträge etc.) Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 18 Uhr. Weitere Infos gibts unter www.animalia-sg.ch Gruss Priska
In der heutigen Tierwelt hat es übrigens im Inserateteil noch einen Gutschein, mit dem man ein Eintrittsbillett für den halben Preis bekommt... Gruss Priska
So ich war heute Und es war wieder mal toll Und ich habe eine super Heu-Röhre gekauft beim Kaninchen-Hilfe Stand Die finde ich auch toll Aber die Wellis in diesen kleinen Käfigen haben mir gar nicht gefallen Also nicht die Wellis, die Käfige Es stand zwar das sie sonst in einer grossen Voliere leben aber ich fand es auch für diese Ausstellung zu klein Die Wellis waren meiner Meinung nach totaaal gestresst Liebe Grüsse Daniela