Anleitung: Bilder ins Netz stellen und im Beitrag einbauen

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Gabi, 19. Juni 2006.

  1. Chalu

    Chalu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    240
    Ich benutze auch picr.de
     
  2. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.184
    Prima, merci! :dank:
     
  3. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Ich benutze ebenso das gute alte photobucket :D
     
  4. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    766
    Ich benutze auf meinem Tablet Ghostery, Opera und Firefox. Nun wenn ich ins "Minnie" Thema gehe, sehe ich in Opera und Ghostery die Fotos nicht. Beziehungsweise, in Ghostery lädt es sie nach einiger Zeit. Firefox geht.
    Andere Themen mit Fotos funktionieren. Habe den Eindruck, es kommt darauf an mit welchem Programm die Fotos hochgeladen wurden.
    Kann mir jemand sagen, an was es liegt? Und kann es sein das fotos-hochladen.net nicht mehr läuft?
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.546
    Ja, genau!
    Das stimmt ebenfalls.
    Wenn Du selber Photos hochladen willst, so kannst Du diese einfach im Beitrag anhängen (unten rechts, "Datei hochladen")
     
  6. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    766
    Danke Fränzi.
    Habe bisher Fotos mit Picr hochgeladen, was gut klappt.
    Scheinbar kommt es auch noch auf den Browser drauf an.
     
  7. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    549
    Also ich mache es über www.bilder-hochladen.net

    Kann es eigentlich sehr empfehlen oder sind die Fotos mit diesem Programm für euch nicht ideal zum anschauen?
     
    Dazisch gefällt das.
  8. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    525
    Ich mache es wie Melanie und habe keine Probleme:a015:
     
    Castle gefällt das.
  9. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    766
    Das Problem ist nicht das hochladen. Sondern das ich je nach Browser und je .nach Programm wo die Fotos damit hochgeladen wurden, die Fotos von anderen nicht sehe.
     
  10. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.546
    Ja, das ist halt ein Problem der Browser...