Aolani

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Cismo, 26. Juli 2020.

  1. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    836
    Die wunderschöne Seele von Aolani Herzaugenist am Freitag leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
    Balou und ich vermissen Dich wahnsinnig.

    Mein Lieber Schatz, Aolani und Balou ihr wart 3 Jahre ein liebevolles,harmonisches Team.
    Balou hatte endlich ein Freund wo er sich wohlfühlte und heiss liebte.
    Aolani Du bekamst mit Balou auch endlich einen Freund wo Dich und Deine witzige und auch die freche Art zwischendurch akzeptierte.
    Für Deine heissgeliebten Erbsenflocken hattest Du alles gemacht.
    Die Tricks,wo ich Dir bei brachte machten Dir viel Spass,wie mir auch.Natürlich gab es da immer was leckeres als Belohnung und das wusstest Du genau.
    Ach wir vermissen Dich so,Balou isst nicht viel und sitzt die meiste Zeit einfach nur still da.

    Ja mein Schatz ich hätte Dich so gerne noch ein paar Jahre durch die Wohnung hoppeln gesehen,leider nach dem Umzug wurdest Du bald mal krank und ich hatte Dich liebevoll gepflegt,leider wurdest Du immer schwächer.
    Am Freitagabend wolltest Du nichts mehr essen und Du hast Dich entschieden in meinen Armen aus über die Regenbogenbrücke zu hoppeln.
    Ich blieb noch lange bei Dir und zündete für Dich eine Kerze an.

    Mein lieber wunderschöner Schatz Aolani mach's gut in Deinem Paradies und schau doch mal bei Balou und mir vorbei.
    Wir haben Dich unheimlich lieb::8

    In liebevoller Erinnerung Balou und Fiona
     
    Yvonne, Renate, Locke und 9 anderen gefällt das.