Auf der Jagd.....

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Markus, 17. September 2006.

  1. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    ... nach guten Fotos habe ich mich heute Mittag beim Füttern auf die Lauer gelegt. Es ist ja wirklich eine Kunst schöne Fotos hinzubekommen. Aber der eine oder andere Schnappschuss ist doch gelungen und diese will ich Euch nicht vorenthalten.

    Ganz nach dem Motto: Ohne Worte :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vieleicht lassen diese Fotos den verregneten Sonntag etwas positiver erscheinen :D Bei mir wirkt es auf alle Fälle :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Hallo Markus

    Hi, hi, bei Dir hat sich der verregnete Sonntag genau gleich ausgewirkt wie bei mir... Nagerforum besuchen und viele, viele Photis posten!
    Süss, Deine Schnuten::4 Herzaugen

    Solche Nahphotos schaffe ich noch nicht, da muss ich noch ein bisschen üben.

    Schönen Sonntag noch!:5:
     
  3. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Markus

    Danke für die Fotos von euren süssen Fellnasen. Gell, die Tannenäste scheinen sehr zu gefallen und vor allem mögen sie diese auch gern fressen. Wir müssen auch unbedingt wiedermal in den Wald und welche holen!

    Ja, dieser Dauerregen ist ja schlimm und morgen geht es nochmals im gleichen Stil weiter .....

    Mach's guet ond es Grüessli, Yvonne
     
  4. dixi

    dixi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    462
    Wunderschöne Fotos...die Süssen sind ja wahnsinnig gewachsen! ::9 Und Xenia gleicht immer mehr meinem (ehemaligem) Liebling Bendix, sprich ihrem Papa ::8
     
  5. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Hast Du Fotos von Bendix??? Wäre nich witzig wenn Bilder von Xenias "Papi" hätten.
     
  6. dixi

    dixi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    462
    Xenias Papa, als er noch bei mir gelebt hat ::8
    [​IMG]
    und als Baby mit Bruder (also Onkel von Xenia)
    [​IMG]
    Ist zwar ein schlechtes Foto, aber die beiden waren so zappelig ::7
    Xenias Onkel aktuell
    [​IMG]
    Und Xenias Opa und Oma
    [​IMG][​IMG]

    Wie du siehst, lebt die halbe Verwandtschaft deiner Süssen bei mir ::9
     
  7. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Wir sind ja sozusagen schon fast verwant :D

    Danke für die Bilder
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  8. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Markus

    Hier noch Fotos von den Eltern von Xenia... Sie gleicht wirklich ihrem Papa ::8

    Der Papa Bendix (lebt noch bei mir als Zuchtbock). Er ist ein absoluter Schatz und immer am plappern, einfach süss!

    [​IMG]


    Und hier die Mama Shana ( lebt nicht mehr bei uns)

    [​IMG]
     
  9. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    [​IMG]

    Gerne stelle ich Euch an dieser Stelle einer unser witzigsten Kastraten vor.
    Er flüchtet eigentlich immer sobald er bemerkt, dass es nichts zu essen ist was da kommt.::9
    Aber in diesem Moment war er so neugierig, das ich es gleich festhielt.
    Er ist ein Strubeli und heisst Taifun. Er gehört mein er ältesten Tochter.

    Ig Cresta
     
  10. dixi

    dixi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    462
    ::7 Bitte!

    @Nicole Danke für das Bendixbild ::8 Mein Kuschelbärchen..ach!
     
  11. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    @ cresta
    Ein "härziger" Er erinnert mich irgendwie an ein Flugzeug... warum?? Na schau mal hier und vergleiche :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry für den Off Topic Vergleich... aber irgendwie passt der doch :)


    @ Nicole... hast Du per Zufall auch noch Fotos von den Eltern unserer Shakira? Ist total interessant zu sehen welche Merkmale unsere kleine von Ihren Eltern verebt bekommen haben.
     
  12. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
  13. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    @ Markus,

    hihihihi..... das ist ja echt genial ,,grins,, :g030: Passt wirklich voll zu unserem Taifun. Danke Markus, das muss ich mir ausdrucken :g030: :g030:


    Cresta
     
  14. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    @ Nicole
    Vielen Dank für die Bilder... :)

    @ Cresta
    Melde mir einfach wenn euer Taifun dann abhebt :)
     
  15. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo Markus,

    ja, mache ich gerne. Aber ich denke, weiters als bis zum Startpistenende gelingt es ihm nicht. :g030:

    Ig Cresta